Gelöst

Guthaben trotz Zusage nicht ausgezahlt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe trotz Zusage aus dem Servicechat von Samstag vor einer Woche durch Zusage von einer Svenja (schön wenn man nur so anonyme Ansprechpartner hat im Service Chat) nicht mein Guthaben vom Vertragsende erhalten, was angeblich Montag raus gehen sollte. 

 

Vielleicht ist ja hier ein Mitarbeiter dazu in der Lage, dafür zu sorgen. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

 

310

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @aequinoctium,

    die Überweisung auf das Konto wurde gestern getätigt. Gib mir doch bitte kurz bescheid, sobald das Geld da ist. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3208

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2