Gelöst

Gutschein einlösen, seit Februar warte ich, keinerlei Reaktion.

vor 5 Jahren

Ich habe einen Gutschein bekommen Mitte Februar und habe unter telekom.de/hello den Code eingegeben und seit dem ist nichts mehr passiert. Weder das man was weiß was das Geschenk beinhaltet noch ist es angekommen. Wäre auch schön wenn man weiß was es ist. Am Ende sind es Socken, Mundschutz oder ein Kondom oder sonstwas für Zeug was kein Mensch brauch. Ich finde es albern und unprofesionell von einen Weltkonzern, aber mir geht es ums Prinzip dabei.

Eine kleine Aufmerksamkeit. Von uns für Sie. - Mozilla Firefox 30.04.2020 17_55_44 (2)_LI.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @behring.m.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super, heute gekommen...nur, hätte ich mal mein Mund gehalten. Eine Brotbackmischung ist gekommen. Sorry...kein Kommentar dazu.

    57061fab-59c3-44cc-9035-cc25d5a5e95c.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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