Gutschein für JBL-Soundbar kommt nicht

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

auch ich habe ein kleines Problem bzw. Anliegen.
Im Zuge meines Umzugs habe ich erstmalig ein TV-Paket mitgebucht. Ich bin somit also Magenta-TV-Neukunde.

Aktuell läuft noch die Aktion, dass man bei Bestellung auswählen kann, ob man eine Gutschrift über 240 € oder über 120 € und einen Gutschein für die JBL-Soundbar erhalten möchte, sodass man diese dann für 1 € erwerben kann.
Ebendieser Gutschein wurde mir bei der Bestellung des Magenta-TV-Paketes ebenfalls zugesichert, lässt aber seit geraumer Zeit auf sich warten.

Der entsprechende Kollege wollte den Versand wohl nochmal anstoßen, aber auch das hat nach 14 Tagen wieder nichts gebracht. Im Chat kann man mir nicht weiterhelfen und an der Hotline war das Gespräch irgendwann abgebrochen.
Wie komme ich nun an den Gutschein bzw. erhalte die besagte Soundbar für den reduzierten Preis?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

496

8

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch @akus0704. Wie besprochen, wird sich der Kollege bei Ihnen melden. Geben Sie mir gerne Feedback, wie es verlaufen ist. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe am 30.09.2021 Magenta TV bestellt. Als Prämie habe ich mir die JBL Soundbar ausgesucht. Leider habe ich bis heute, trotz vielen Telefonaten, den Code noch nicht erhalten. Eine Telekom Angestellte aus Dortmund meinte, ich muss mich an Spectrum 8 und nicht an Telekom wenden. Das war der Höhepunkt meiner vielen Telekom Anrufen. Außerdem war sie super unfreundlich.

    Wann kann man mit dem Code per Mail rechnen?

     

    Die neue Rechnung für meine Abo-Erweiterung habe ich schon lange erhalten. Kassiert wird immer sofort.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Batu K. 

     

    der Code ist heute angekommen,  die Soundbar ist bestellt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich ✌

     

    Schöne Grüße Marius

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

     

    konnte man dir helfen? Ich warte bereits seit fast 5 Wochen auf den Gutscheincode für die Soundbar. Heute früh hat eine Dame in der Hotline für mich ein Formular ausgefüllt und weggeschickt.  Seitdem wieder nichts gehört. 

    Ich finde es schon sehr schade, dass  man wegen etwas hinterher rennen muss, was vorher ganz klar angeboten und vereinbart wurde. 

     

    Schöne Grüße Marius

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider nein,

     

    plötzlich heißt es, es stünde mir nicht zu, da anderer Vertriebsweg (Umzug und somit keine Onlinebestellung). Und der damals zuständige Bearbeiter meldet sich auch nicht mehr.

     

    Also bin ich so schlau als wie  zuvor…

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

5

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4085

2

12