Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschein für JBL-Soundbar kommt nicht
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
auch ich habe ein kleines Problem bzw. Anliegen.
Im Zuge meines Umzugs habe ich erstmalig ein TV-Paket mitgebucht. Ich bin somit also Magenta-TV-Neukunde.
Aktuell läuft noch die Aktion, dass man bei Bestellung auswählen kann, ob man eine Gutschrift über 240 € oder über 120 € und einen Gutschein für die JBL-Soundbar erhalten möchte, sodass man diese dann für 1 € erwerben kann.
Ebendieser Gutschein wurde mir bei der Bestellung des Magenta-TV-Paketes ebenfalls zugesichert, lässt aber seit geraumer Zeit auf sich warten.
Der entsprechende Kollege wollte den Versand wohl nochmal anstoßen, aber auch das hat nach 14 Tagen wieder nichts gebracht. Im Chat kann man mir nicht weiterhelfen und an der Hotline war das Gespräch irgendwann abgebrochen.
Wie komme ich nun an den Gutschein bzw. erhalte die besagte Soundbar für den reduzierten Preis?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
496
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
178
0
5
vor 3 Jahren
145
0
1
4085
2
12
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Beschuetz-Peter
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.09.2021 Magenta TV bestellt. Als Prämie habe ich mir die JBL Soundbar ausgesucht. Leider habe ich bis heute, trotz vielen Telefonaten, den Code noch nicht erhalten. Eine Telekom Angestellte aus Dortmund meinte, ich muss mich an Spectrum 8 und nicht an Telekom wenden. Das war der Höhepunkt meiner vielen Telekom Anrufen. Außerdem war sie super unfreundlich.
Wann kann man mit dem Code per Mail rechnen?
Die neue Rechnung für meine Abo-Erweiterung habe ich schon lange erhalten. Kassiert wird immer sofort.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
marius.bederski
Antwort
von
Beschuetz-Peter
vor 3 Jahren
Hallo @Batu K.
der Code ist heute angekommen, die Soundbar ist bestellt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich ✌
Schöne Grüße Marius
1
marius.bederski
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
konnte man dir helfen? Ich warte bereits seit fast 5 Wochen auf den Gutscheincode für die Soundbar. Heute früh hat eine Dame in der Hotline für mich ein Formular ausgefüllt und weggeschickt. Seitdem wieder nichts gehört.
Ich finde es schon sehr schade, dass man wegen etwas hinterher rennen muss, was vorher ganz klar angeboten und vereinbart wurde.
Schöne Grüße Marius
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
akus0704
Antwort
von
marius.bederski
vor 3 Jahren
Leider nein,
plötzlich heißt es, es stünde mir nicht zu, da anderer Vertriebsweg (Umzug und somit keine Onlinebestellung). Und der damals zuständige Bearbeiter meldet sich auch nicht mehr.
Also bin ich so schlau als wie zuvor…
0