Gutschein für JBL-Soundbar kommt nicht
4 years ago
Liebes Telekom-Team,
auch ich habe ein kleines Problem bzw. Anliegen.
Im Zuge meines Umzugs habe ich erstmalig ein TV-Paket mitgebucht. Ich bin somit also Magenta-TV-Neukunde.
Aktuell läuft noch die Aktion, dass man bei Bestellung auswählen kann, ob man eine Gutschrift über 240 € oder über 120 € und einen Gutschein für die JBL-Soundbar erhalten möchte, sodass man diese dann für 1 € erwerben kann.
Ebendieser Gutschein wurde mir bei der Bestellung des Magenta-TV-Paketes ebenfalls zugesichert, lässt aber seit geraumer Zeit auf sich warten.
Der entsprechende Kollege wollte den Versand wohl nochmal anstoßen, aber auch das hat nach 14 Tagen wieder nichts gebracht. Im Chat kann man mir nicht weiterhelfen und an der Hotline war das Gespräch irgendwann abgebrochen.
Wie komme ich nun an den Gutschein bzw. erhalte die besagte Soundbar für den reduzierten Preis?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
497
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
204
0
5
4091
2
12
3 years ago
145
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Beschuetz-Peter
3 years ago
Hallo,
ich habe am 30.09.2021 Magenta TV bestellt. Als Prämie habe ich mir die JBL Soundbar ausgesucht. Leider habe ich bis heute, trotz vielen Telefonaten, den Code noch nicht erhalten. Eine Telekom Angestellte aus Dortmund meinte, ich muss mich an Spectrum 8 und nicht an Telekom wenden. Das war der Höhepunkt meiner vielen Telekom Anrufen. Außerdem war sie super unfreundlich.
Wann kann man mit dem Code per Mail rechnen?
Die neue Rechnung für meine Abo-Erweiterung habe ich schon lange erhalten. Kassiert wird immer sofort.
0
2
Batu K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Beschuetz-Peter
3 years ago
@marius.bederski, Es tut mir leid, dass du so lange auf deinen Gutschein warten musstest. Danke, dass du selbst die Initiative ergriffen, nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden hast
Solltest du deinen Code bis Anfang nächster Woche nicht bekommen, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden.
@akus0704, tut mir ebenfalls leid für die Unannehmlichkeiten.
Das stimmt, dass der Gutschein nur über Onlinebuchungen verfügbar war und du leider deswegen diesen Code nicht erhalten hast.
Liebe Grüße Batu K.
1
marius.bederski
Answer
from
Beschuetz-Peter
3 years ago
Hallo @Batu K.
der Code ist heute angekommen, die Soundbar ist bestellt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich ✌
Schöne Grüße Marius
1
Unlogged in user
Answer
from
Beschuetz-Peter
marius.bederski
3 years ago
Hallo,
konnte man dir helfen? Ich warte bereits seit fast 5 Wochen auf den Gutscheincode für die Soundbar. Heute früh hat eine Dame in der Hotline für mich ein Formular ausgefüllt und weggeschickt. Seitdem wieder nichts gehört.
Ich finde es schon sehr schade, dass man wegen etwas hinterher rennen muss, was vorher ganz klar angeboten und vereinbart wurde.
Schöne Grüße Marius
0
3
Beschuetz-Peter
Answer
from
marius.bederski
3 years ago
Hallo,
hatte nach etlichen Versuchen endlich eine kompetente Mitarbeiterin , Frau A. am Telefon. Sie füllte für mich ein Formular aus und nach 3 Tagen erhielt ich endlich den Code. Konnte nun die Soundbar bestellen.
Grüße
Peter
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
2
Anonymous User
Answer
from
marius.bederski
3 years ago
@Beschuetz-Peter bitte den Klarnamen entfernen! Bitte Datenschutz beachten! 😉
0
akus0704
Answer
from
marius.bederski
3 years ago
Leider nein,
plötzlich heißt es, es stünde mir nicht zu, da anderer Vertriebsweg (Umzug und somit keine Onlinebestellung). Und der damals zuständige Bearbeiter meldet sich auch nicht mehr.
Also bin ich so schlau als wie zuvor…
0
Unlogged in user
Answer
from
marius.bederski
Unlogged in user
Ask
from
akus0704