Häufige Abbrüche des internets
2 years ago
Hallo
hab seit längerer Zeit erst ab und zu Abbrüche vom Internet gehabt und jetzt seit 2 Tagen ungefähr alle 2h Stunden
internet Verbindung is weg Bzw versucht der speedport Smart 4 sich immer wieder neu zu verbinden
hatte schon mit den Service gesprochen und nach der Zurücksetzung auf Werk war es erstmal weg und seit 4 Tagen geht das Spiel wieder weiter erst 1-3 mal am Tag auf alle 2h Verbindung weg
und bei der App wird mir nur empfohlen den Router neu zu starten was ja auch nicht viel bringt bisher
198
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
208
0
4
2 years ago
590
0
3
1 year ago
164
0
6
Solved
1121
0
5
4 years ago
285
0
2
holzher24
2 years ago
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten, dann sehen wir weiter.
4
2
sunbeam21
Answer
from
holzher24
2 years ago
Danke für die Antwort
nur 1 Dose vorhanden
Firmware kann ich gerade nicht ganz genau reinschauen hab da gerade keine Zugriff auf den Router is aber wirklich die aktuelle das sagte auch der Service Typ
dLAN is nichts mehr angebaut das hatte mir die Leitung gedrosselt daher schon raus
Tarif is der magenta zuhause mit 250m/bit
es liegen gerade 260m/Bit an
System Meldung sind nur Verbindung unterbrochen und neuverbinden
sonstige Sachen sind nicht im Netz drin alles über wlan verbunden von Handy iPad Konsole tv
Service Typ meine das evtl der Router einen Defekt haben könnte aber auch von seiner Seite her nichts zu sehen war
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
2 years ago
Hallo @sunbeam21,
hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib auch gerne ein Zeitfenster an, in dem du gut zu erreichen bist.
Wir melden uns dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
wolliballa
2 years ago
@sunbeam21 und ich hoffe doch sehr, dass nur Deine Verbindung kurzfristig abbricht und nicht das Internet selbst, sonst hätten wir bald nur Krümel.
0
0
CyberSW
2 years ago
Dann jetzt wieder erneut bei der Störungsstelle melden und sagen, dass es nicht geholfen hat.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
sunbeam21