Häufige Abbrüche des internets
vor einem Jahr
Hallo
hab seit längerer Zeit erst ab und zu Abbrüche vom Internet gehabt und jetzt seit 2 Tagen ungefähr alle 2h Stunden
internet Verbindung is weg Bzw versucht der speedport Smart 4 sich immer wieder neu zu verbinden
hatte schon mit den Service gesprochen und nach der Zurücksetzung auf Werk war es erstmal weg und seit 4 Tagen geht das Spiel wieder weiter erst 1-3 mal am Tag auf alle 2h Verbindung weg
und bei der App wird mir nur empfohlen den Router neu zu starten was ja auch nicht viel bringt bisher
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
4
vor 2 Jahren
590
0
3
vor einem Jahr
163
0
6
1120
0
5
vor 4 Jahren
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
holzher24
vor einem Jahr
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten, dann sehen wir weiter.
4
2
sunbeam21
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Danke für die Antwort
nur 1 Dose vorhanden
Firmware kann ich gerade nicht ganz genau reinschauen hab da gerade keine Zugriff auf den Router is aber wirklich die aktuelle das sagte auch der Service Typ
dLAN is nichts mehr angebaut das hatte mir die Leitung gedrosselt daher schon raus
Tarif is der magenta zuhause mit 250m/bit
es liegen gerade 260m/Bit an
System Meldung sind nur Verbindung unterbrochen und neuverbinden
sonstige Sachen sind nicht im Netz drin alles über wlan verbunden von Handy iPad Konsole tv
Service Typ meine das evtl der Router einen Defekt haben könnte aber auch von seiner Seite her nichts zu sehen war
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Hallo @sunbeam21,
hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib auch gerne ein Zeitfenster an, in dem du gut zu erreichen bist.
Wir melden uns dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
wolliballa
vor einem Jahr
@sunbeam21 und ich hoffe doch sehr, dass nur Deine Verbindung kurzfristig abbricht und nicht das Internet selbst, sonst hätten wir bald nur Krümel.
0
0
CyberSW
vor einem Jahr
Dann jetzt wieder erneut bei der Störungsstelle melden und sagen, dass es nicht geholfen hat.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sunbeam21