Höre den Partner im NetPhone Client nicht
vor 4 Jahren
Bei einem Kunden von uns ist der NetPhone Client im Einsatz. Das Problem ist aber, dass man niemand hört wenn versucht wird eine Durchwahl anzurufen. Im Telefon steht zwar, dass man verbunden ist, kann aber nichts von dem gegenüber hören. Das ist aber auch nur bei dieser einen Durchwahl so. Alles andere funktioniert einwandfrei.
555
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
0
vor 6 Jahren
2678
0
2
vor 5 Jahren
916
0
1
482
0
2
Gelöst
551
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie herzlich hier bei uns in der Community. Es tut mir sehr leid, dass Sie bisher noch keine Antwort zu Ihrem Anliegen erhalten haben.
Ist das Problem noch existent oder konnte der Fehler bereits gefunden werden? Sollte es noch weiterhin bestehen, ist es wichtig zu wissen, ob sowohl bei ankommenden als auch bei abgehenden Gesprächen nichts zu hören ist. Und ob das Gegenüber ebenfalls nichts hören kann? Wurde eventuell schon das Telefon bzw. das Headset ausgetauscht?
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung wie der aktuelle Stand ist.
Freundliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von