Gelöst

habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgängig machen Bei Anruf erscheint : Diesnst nicht vorhanden . Können sie helfen ?

vor 6 Jahren

Habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgänig machen ? Bei Anruf erscheint : Dienst nicht vorhanden .Können Sie helfen?

438

8

    • vor 6 Jahren


      @renate-wistuba  schrieb:

      Habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgänig machen ? Bei Anruf erscheint : Dienst nicht vorhanden .Können Sie helfen?


       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @renate-wistuba ,

      solltest du die im Telefoniecenter gesperrt haben, kannst du die dort auch wieder entsperren.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      renate-wistuba

      Habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgänig machen ?


      Habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgänig machen ?

      renate-wistuba

      Habe alle Anrufe blockiert .Wie kann ich das Rückgänig machen ?


      Normalerweise genau dort, wo du sie blockiert hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      blockieren lösen,Damit ich angerufen werden kann .

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte blockieren lösen .Bei Anruf erscheint :  Dienst nicht vorhanden . Das möchte ich ändern.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @renate-wistuba 

       

      Ein Beitrag genügt:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/habe-alle-Anrufe-blockiert-Wie-kann-ich-das-Rueckgaengig-machen/m-p/4140168#M1140518

       

      Außerdem wurde dort schon Antwort gegeben - ein bißchen Zeit brauchen auch die Helfer hier,

      um zu reagieren...Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @renate-wistuba,
      vielen Dank für deine Nachricht. Im Telefoniecenter kannst du die Rufnummern wieder entsperren. Solltest du hier noch Hilfe benötigen, gib' uns gerne Bescheid.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @renate-wistuba
      Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. So wie es aussieht, klappt das Anrufen ja jetzt wieder.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von