Wie kann ich erreichen, dass bei meinen Anrufen nicht Anonym erscheint
vor 2 Jahren
Wenn ich jemanden anrufe, erscheint bei dem angerufenen Anonym. Ich möchte aber, dass mein Name dort erscheint. Wie kann ich das im speedport ändern?
374
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19219
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
157
0
5
212
0
3
Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @Malimo&48
schau mal bitte hier im Telefoniecenter.
Unter Komfort / Rufnummer unterdrücken.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Es sollte aber auch im Router funktionieren unter:
Telefonie / Einstellung Rufnummern / Rufnummernnutzung.
Bei Rufnummer unterdrücken darf kein Haken drin sein.
Es kann auch sein, das in deinem Telefon eine eigene Unterdrückung einstellbar ist, dort kannst du auch noch nachschauen.
Gruß Gurke
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
falk2010
vor 2 Jahren
Wenn ich jemanden anrufe, erscheint bei dem angerufenen Anonym. Ich möchte aber, dass mein Name dort erscheint. Wie kann ich das im speedport ändern?
Wenn ich jemanden anrufe, erscheint bei dem angerufenen Anonym. Ich möchte aber, dass mein Name dort erscheint. Wie kann ich das im speedport ändern?
Gar nicht, Du kannst nur die Nummer übertragen lassen.
Wenn das gegenüber Dich dann im Telefonbuch hat erscheint der Name.
Wo genau man das anknipst oder man das im Telefon einstellen muss wird hier sicher gleich jemand wissen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Malimo&48
Also dein Name kann nicht "erscheinen", das geht nur, wenn der Angerufene deine Telefonnummer in seinem Telefonbuch mit deinem Namen hinterlegt hat.
Es kann nur deine Rufnummer übermittelt werden.
Es gibt zwei Stellen wo diese Übermittlung freigegen oder gesperrt werden kann.
In deinem Telefon selbst oder im Telefoniecenter der Telekom.
Willkommen im Telefoniecenter
Ob und wie das bei deinem Telefon geht, kann man erkunden, wenn du uns mitteilst, was für ein Telefon du hast.
Nachtrag:
Außerdem geht es auch im Router einzustellen.
Wie, hat unser Forenfreund @Gurke beschrieben.
Danke an ihn, für den Hinweis!
16
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Guten Abend @Malimo&48 und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben Sie hier schon hilfreiche Informationen erhalten. Konnten Sie die entsprechenden Einstellungen schon vornehmen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malimo&48