Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
habe dauerhaft kein WLAN mehr, nutze Speedport W925V
vor 6 Monaten
Router liefert kein WLAN-Signal mehr
245
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
4
247
0
2
Gelöst
221
4
3
vor 5 Jahren
205
0
2
Akzeptierte Lösung
Jo.19
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Danke für all Eure Unterstützung - hab´s nach einigem Suchen wieder zum Laufen gebracht. Offenbar hat ein update beim Speedport Adressen vertauscht. Habe dann die Geräte auf andere Adresse umgestellt.
0
1
Hakan Ö.
Antwort
von
Jo.19
vor 6 Monaten
@Jo.19 Danke für das Feedback. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn nochmal was ist, einfach melden.
Schöne Grüße
Hakan
0