Habe ein "Telekomgeschenk" vom Okt., was mit meiner Telefonrechnung verrechnet werden sollte - wird aber nicht. Was ist zu tun ???
vor 2 Tagen
Ich habe Ende Okt. ein sogenanntes "Treuegeschenk" der Telekom erhalten. Es sollte mit der Telefonrechnung verrechnet werden, was bis einschließlich der rechnung Dez. 2025 NICHT passierte. Was ist zu tun ???
101
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
3
1728
0
2
Gelöst
654
0
5
Gelöst
215
0
2
Gelöst
331
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Tagen
Ich hab den Anhang vorsorglich mal gelöscht da dort deine Mailadresse ersichtlich war.
In der Mail steht etwas von einem Code den du irgendwo einlösen musst wenn du was bestellst, da steht nix von Verrechung mit einer Rechnung.
Was genau hast du denn da bestellt? Ggfs MutliGuthaben? Wenn ja, hast du das dann auch entsprechend angewendet?
1
von
vor 2 Tagen
Danke f.d. Löschung. Hat man Frust, übersieht man so etwas...
Na, mit dem Telekom-Code wird einem allerhand - auch unbrauchbares - angeboten. Aber auch "Verrechnung mit der nächstenTelefon/Internet-Rechnung" - man möge aber Geduld haben... Meine Denke: in gut 40 Tagen sollte ein "Gutschrift" auch bei der Telekom zu schaffen sein ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
War das echt von der Telekom.
Es sind fakemails diesbezüglich unterwegs
Hast du etwas geklickt ?
Wer war der echte emailabsender...mouseover auf Absender..machen..
Falls xxx @t-online.de dann ist es fake
@Squint
=====
EDIT
=====
.scheint echt zu sein..Der Code muss hier eingegeben werden.
https://treuegeschenk.telekom.net/
@Squint
0
3
von
vor 2 Tagen
habe ich gemacht und warte und warte und ... (typisch Telekom ???)
0
von
vor 2 Tagen
warte und warte un
habe ich gemacht und warte und warte und ... (typisch Telekom ???)
Hattest du was ausgesucht ?..zb Verrechnung ? Oder wie ging das ?
Wann hast du das gemacht ?
@Squint
0
von
vor 2 Tagen
Tja wann ? Da eine Kopie des eingelösten Codes nicht möglich ist, ich im "guten Glauben" (ahem, ahem) annahm, es wird schon was, ich nun nach erneuter R-Stellung der Telekom merke, mein "guter Glaube" ist wohl ein Irrglaube, die Telekom aber nicht die Möglichkeit bietet nachzufragen, versuche ich es hiermit...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Absender war @telekom.de
0
vor 2 Tagen
Ich habe Ende Okt. ein sogenanntes "Treuegeschenk" der Telekom erhalten. Es sollte mit der Telefonrechnung verrechnet werden, was bis einschließlich der rechnung Dez. 2025 NICHT passierte. Was ist zu tun ???
Das musst Du selbst aktivieren und auswählen am Schluss wo . Von alleine passiert da nichts.@Squint
0
0
vor 2 Tagen
@Squint wann hast Du denn den Gutschein bzw. das Multiguthaben eingelöst? Normal wird dieses mit der nächsten Rechnung verrechnet. Es sei denn, es überschneidet sich mit der Rechnungserstellung. Dann wird es in der übernächsten Rechnung verrechnet. Von wann ist denn die letzte Rechnung?
0
3
von
vor 2 Tagen
Die letzte Rechnung ist von heute und soll (voll - ohne Gutschrift) am 18.12. abregechnet werden
0
von
vor 2 Tagen
@Squint hast Du den Gutschein Code noch? Was wird Dir angezeigt, wenn Du den nochmal auf der Seite eingibst? www.telekom.de/aufmerksamkeit
0
von
vor 2 Tagen
s. Anhang (daran dachte ich auch schon und versuchte es heute...)
Telekom_Guthaben_Screenshot 2025-12-09 123433.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
logisch... und: habe ich gemacht (sonst würde ich nicht schreiben)
0
2
von
vor 2 Tagen
logisch... und: habe ich gemacht (sonst würde ich nicht schreiben)
das ist aber nicht die Antwort auf die Frage, wann hast Du den Gutschein eingelöst und von wann ist die letzte Rechnung.edit, hat sich überschnitten
Die letzte Rechnung ist von heute und soll (voll - ohne Gutschrift) am 18.12. abregechnet werden
und wann hast du den Gutschein eingelöst?
0
von
vor 2 Tagen
Ich schrieb bereits, "es gibt keine Kopie" . Dann folge meine Abhandlung über den "Glauben an die Telekom"...
Vielleicht sollte die Telekom dem Kunden einfach eine Mail schicken "Gutschrift eingereicht" o.ä. DANN könnte ich als einfacher nichtsnütziger Kunde auf diese präzise Frage eine präzise Anwort geben...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hast Du mal Rechnungsbetrag und Abbuchung vom Konto verglichen@Squint ?
0
1
von
vor 2 Tagen
Die Rechnung wird erst am 18.12. abgebucht - sollte es dann so sein DANKE für den Tipp (würde mich aber verwundern, wenn's so kommt. Aber der Telekom traue ich ALLES zu...)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Du hast das ganze zwar für Multi Guthaben eingelöst aber hast du dieses Multiguthaben dann mittels Code auch im Guthabenportal verrechnen lassen?
0
1
von
vor einem Tag
DAS hört sich sehr technisch an... WIE kann ich das überprüfen ? Bzw. WIE kann ich das/mein Guthabenportal einsehen ?
Soweit ich mich erinnere, konnte ich nur aus einer Auswahl die "Verrechnung mit der nächsten Internet/Telefonrechnung" anklicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von