Habe bezahlt aber es ist nichts verrechnet worden.
vor 4 Jahren
Hallo
Jetzt ein neues Problem. Die Regulären 35€ wie abgesprochen sind überwiesen worden aber nicht verrechnet.
Jhr möchtet aber 52€ statt 35 und die sollte ich erst nach einem Jahr zahlen. Ich gäbe diesen Monat bezahlt und es ist nicht verrechnet worden.
Frank Schneider
Ich kann langsam wirklich nicht mehr.
Versteh die Welt nicht mehr und ich verfluchte den Tag an dem ich mir von der Telekom helfen ließ. Das liegt nicht an euch sondern an der Hilfsaktion durch die ich wieder versorgt werden sollte.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
482
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
156
0
5
Gelöst
620
0
5
Gelöst
612
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Du hättest mal in deinem alten Thread weiter schreiben sollen, damit auch jeder den Zusammenhang versteht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Missverstaendnis/m-p/4684746/page/6
Es dauert 2-3 Tage bis eine Überweisung verrechnet wird.
Damit ist die Sache aber nicht aus der Welt.
Du hast bei der Telekom sozusagen ein Sammelkonto, welches sich mit über 500 Euro im Minus befindet.
Dieses Konto muß bis auf 0,00 Euro abgebaut werden.
Dein Kontostand kannst du hier abfragen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
Oder kurz: t1p.de/Rechnung
10
35
Ältere Kommentare anzeigen
Bhartagh
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Schießt ihr bitte den Mist?
0
holzher24
vor 4 Jahren
Hallo Jetzt ein neues Problem. Die Regulären 35€ wie abgesprochen sind überwiesen worden aber nicht verrechnet. Jhr möchtet aber 52€ statt 35 und die sollte ich erst nach einem Jahr zahlen. Ich gäbe diesen Monat bezahlt und es ist nicht verrechnet worden. Frank Schneider Ich kann langsam wirklich nicht mehr. Versteh die Welt nicht mehr und ich verfluchte den Tag an dem ich mir von der Telekom helfen ließ. Das liegt nicht an euch sondern an der Hilfsaktion durch die ich wieder versorgt werden sollte.
Hallo
Jetzt ein neues Problem. Die Regulären 35€ wie abgesprochen sind überwiesen worden aber nicht verrechnet.
Jhr möchtet aber 52€ statt 35 und die sollte ich erst nach einem Jahr zahlen. Ich gäbe diesen Monat bezahlt und es ist nicht verrechnet worden.
Frank Schneider
Ich kann langsam wirklich nicht mehr.
Versteh die Welt nicht mehr und ich verfluchte den Tag an dem ich mir von der Telekom helfen ließ. Das liegt nicht an euch sondern an der Hilfsaktion durch die ich wieder versorgt werden sollte.
Sehr unverständlich was Du schreibst.
Welche Rechnung hast Du bekommen? Welcher Betrag steht da drin? Wurde der Anschluss evtl. gesperrt? Wenn ja, wie viel Rechnungen und welcher Betrag ist offen? Bevor nicht alles beglichen ist gibt es keine Freischaltung.
Du kannst nicht einfach einen Betrag überweisen der nicht mit dem Rechnungsbetrag/beträgen übereinstimmt, das kann so nicht zugeordnet werden.
Aso. Hier ging es wohl mal los:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Missverstaendnis/m-p/4684746#M313044
Kurz, für Dich bleibt nur noch die Insolvenz.
4
1
Bhartagh
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
OK. Ich bin unverständlich... Alle Daten aber angegeben und ich bin nicht Dumm. Habe nicht vom gesperrten Anruf gesprochen sondern das die Rechnung wozu alle Daten angegeben sind nicht korrekt ist. Die hätte nur 35€ betragen dürfen. Und ich machte extra nen neuen Thread auf damit das verständlich wird. Je
Entweder es wird getrennt oder gemeinsam behandelt das Thema. Aber nicht beides weil dann die Gesamtsumme und die einzelrechnung zum Inkasso geht. Das wäre aber doppelt abkassieren und nicht zulässig.
Ich find es schade das mit mir gesprochen wird als hätte ich mir unzulässig Leistungen erschlichen.
Ich 0wunsch euch auch einen schönen guten Morgen.
0
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @Bhartagh
Ich habe dir in deinem anderen Thread schon eine Antwort bezüglich deiner Nachfragen gegeben.
Liebe Grüße Conny K.
1
0