Gelöst
Missverständnis
vor 4 Jahren
Hallo Leute
Ich bin krank und musste aus gesundheitlichen Gründen umziehen doch Vodafone wollte meinen Vertrag nicht umziehen. Die Telekom sprang sehr kurzfristig ein und verschaffte mir tel und Internet. Ich fragte noch ob Telefon mit drin ist aber der Mitarbeiter verstand nicht das ich eine Flat wollte.
Nun bekam ich eine Nachricht... Mein Bruder läge im Sterben. Ich telefonierte fast täglich mit meiner Schwester und für diese Telefonate verlangt die Telekom nun 511 Euro. Zusätzlich muss ich nun auch Miete für die Geräte zahlen obwohl der Junge Mann das extra ausgelobt hatte das ich diese Kosten nicht hätte. Ich hatte jeden Monat 35 Euro zu zahlen.
Jetzt muss ich dabei sagen das sich der Kundenservice bemüht hat und mir 100€ gut schrieb. Aber ich bin krank und zusätzlich Harz4 Empfänger. Es hilft mir nicht mir erst zu helfen um dann ein Missverständnis zu nutzen um mich zu ruinieren. Sicher hat das niemand vor aber das sind die Auswirkungen, denn ich hab jetzt keine Ahnung wie ich mir die nächsten 3 Monate was zu essen leisten soll...
Das kann doch nicht sein das auf einmal alles den Bach runter geht nur weil man sich missversteht und ich die Kosten für dieses dann fast allein trage obwohl ich daran nicht allein beteiligt war.
Wen ich nun noch um Hilfe bitten kann, weiss ich nicht. Und Freunde meinten ich solle an die Öffentlichkeit damit, weil das nicht ok wäre.
Ich finde es müsste eine vernünftiger Lösung her. Eine bei der ich nicht am Ende ohne alles da stehe. Ich hoffe auf ihr entgegen kommen, das das Missverständniss auch als solches bewertet wird.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schneider
1178
0
153
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor