Missverständnis Guthaben Aufladung / Rückbuchung
2 years ago
Ich habe ein Surfstick Guthaben, (für Laptop) in Wert von 100,00 Euro per PayPal gekauft. In ein T Punkt Laden in Nürnberg. Diese 100 Euro Guthaben würde auf der falschen Karte vom Geschäft aus aufgeladen. Am nächsten Tag habe ich im T Punkt Laden diese Fehler gemeldet. Statt das Produkt zu bekommen, oder das Guthaben zurückzubekommen, sagte das Geschäft man müsste es an Bonn weiterleiten und dass man die Karte kündigen muss und man diese Guthaben innerhalb von 2 Wochen erstattet bekommt. Enttäuschenderweise warte ich schon seit mehr als 4 Wochen auf das Geld, welches nie kommt. Dann war ich mit meiner Ehemann immer wieder im Geschäft. Laut der Verkäufer (der mit Telekom Bonn telefoniert hat), hätte man schon 3x die Rück – Auszahlung gemacht, nur kam nie Geld (bis heute nicht) auf mein Konto. Ich muss jetzt einen Anwalt oder die Polizei wegen Betrug und Diebstahl einschalten. Ich möchten nur mein Produkt haben oder wenigsten mein Geld zurück bekommen! Es ist sehr nervig wegen 100 Euro so ein Stress zu haben. Diese T Punkt Laden in Nürnberg hat mein Ehemann Hausverbot gegeben, nur weil ich mein Produkt oder mein Geld haben will. Sowas geht gar nicht! Ist das normal bei Telekom oder was kann ich tun, ein Anwalt ist teuer!
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Titel editiert durch Mandy S.
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