Rechnung bezahlt aber nichts akzeptiert.
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .
Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.
Liebe grüsse.
Hinweis Telekom hilft: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht.
156
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
620
0
5
vor 4 Monaten
193
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bitte Profil befüllen und ANHANG LÖSCHEN.
(Datenschutz !!)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 5 Jahren
@elijshatalles auf falsches Konto überwiesen wenn es um eine Rechnung geht aber meine 🔮 ist nicht aktiv
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Die Bankverbindung ist falsch! Das ist natürlich fatal. Unbedingt den Kundenservice anrufen, 08003301000 - Stichwort "Rechnung" nennen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um hier eine genaue Auskunft geben zu können, müssen wir uns den Anschluss/Vertrag genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil (nicht hier in den Kommentaren), damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung nach Erledigung wäre prima.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn wir mit dir in Kontakt treten können. Dafür brauchen wir die Profildaten.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elijshatalles