Rechnung bezahlt aber nichts akzeptiert.
5 years ago
Guten Tag.
Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .
Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.
Liebe grüsse.
Hinweis Telekom hilft: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht.
157
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
630
0
5
8 months ago
204
0
2
Anonymous User
5 years ago
Bitte Profil befüllen und ANHANG LÖSCHEN.
(Datenschutz !!)
1
0
Thunder99
5 years ago
@elijshatalles auf falsches Konto überwiesen wenn es um eine Rechnung geht aber meine 🔮 ist nicht aktiv
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
0
0
Schmucki_1975
5 years ago
Die Bankverbindung ist falsch! Das ist natürlich fatal. Unbedingt den Kundenservice anrufen, 08003301000 - Stichwort "Rechnung" nennen
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
um hier eine genaue Auskunft geben zu können, müssen wir uns den Anschluss/Vertrag genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil (nicht hier in den Kommentaren), damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung nach Erledigung wäre prima.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn wir mit dir in Kontakt treten können. Dafür brauchen wir die Profildaten.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
elijshatalles