Rechnung bezahlt aber nichts akzeptiert.

5 years ago

Guten Tag. 

Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .

Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.

Liebe grüsse.

 

Hinweis Telekom hilft: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht. 

157

5

  • 5 years ago

    Bitte Profil befüllen und ANHANG LÖSCHEN.

    (Datenschutz !!)

    0

  • 5 years ago

    @elijshatalles auf  falsches Konto überwiesen wenn es um eine Rechnung geht aber meine 🔮 ist nicht aktiv 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen

    0

  • 5 years ago


    @elijshatalles  schrieb:

    Guten Tag. 

    Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .

    Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.

    Liebe grüsse.


    Die Bankverbindung ist falsch! Das ist natürlich fatal. Unbedingt den Kundenservice anrufen, 08003301000 - Stichwort "Rechnung" nennen

    0

  • 5 years ago

    Hallo @elijshatalles,

    um hier eine genaue Auskunft geben zu können, müssen wir uns den Anschluss/Vertrag genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil (nicht hier in den Kommentaren), damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung nach Erledigung wäre prima. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.



    0

  • 5 years ago

    Hallo nochmal @elijshatalles,

    leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn wir mit dir in Kontakt treten können. Dafür brauchen wir die Profildaten. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

571

0

6

Solved

in  

1249

0

4

Solved

in  

478

0

3

in  

204

0

2