Gelöst
Habe einen neuen Router und will den alten zurück schicken
vor 4 Jahren
Moin,
Habe einen neuen Router und will den alten zurûck schicken. Der alte wird aber bei Geräten nicht angezeigt, aber montalich abgebucht.
Bitte um Hilfe
562
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
3
Gelöst
218
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1206
0
3
vor 4 Jahren
@Osman SoubraWarst auch unter Miete?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Osman SoubraIch hab eskaliert die melden sich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal vielen lieben Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von