Altes Mietgerät zurück schicken

vor 4 Jahren

Hallo.

ich habe ein Upgrade durchgeführt und einen neuen Router per Miete bestellt.

es wurde nirgends angegeben, dass ich den alten zurück senden soll und auch kein Rücksendeschein lag bei.

nun wird immer noch fleißig der Betrag für den Alten abgebucht, ist mir nun aufgefallen.

ich wollte online einen Rücksendeantrag erstellen, aber da kann ich nur die neuen Geräte auswählen, NICHT den Alten Router.

kann mir hier jemand helfen bitte??

294

4

  • vor 4 Jahren

    Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

    Um welches Gerät geht es?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

    Um welches Gerät geht es?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist der Speedport Entry 2

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ulrikeboht,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit die Kollegen aus dem Chat dir bereits einen Retourenschein für den Entry 2 zugesendet haben.

    Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden. Fröhlich

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4728

6

7

Gelöst

in  

455

0

4

Gelöst

in  

597

0

1