Altes Mietgerät zurück schicken

vor 4 Jahren

Hallo.

ich habe ein Upgrade durchgeführt und einen neuen Router per Miete bestellt.

es wurde nirgends angegeben, dass ich den alten zurück senden soll und auch kein Rücksendeschein lag bei.

nun wird immer noch fleißig der Betrag für den Alten abgebucht, ist mir nun aufgefallen.

ich wollte online einen Rücksendeantrag erstellen, aber da kann ich nur die neuen Geräte auswählen, NICHT den Alten Router.

kann mir hier jemand helfen bitte??

291

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

    Um welches Gerät geht es?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

    Um welches Gerät geht es?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist der Speedport Entry 2

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @ulrikeboht,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit die Kollegen aus dem Chat dir bereits einen Retourenschein für den Entry 2 zugesendet haben.

    Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden. Fröhlich

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4683

6

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

1