Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Altes Mietgerät zurück schicken
vor 4 Jahren
Hallo.
ich habe ein Upgrade durchgeführt und einen neuen Router per Miete bestellt.
es wurde nirgends angegeben, dass ich den alten zurück senden soll und auch kein Rücksendeschein lag bei.
nun wird immer noch fleißig der Betrag für den Alten abgebucht, ist mir nun aufgefallen.
ich wollte online einen Rücksendeantrag erstellen, aber da kann ich nur die neuen Geräte auswählen, NICHT den Alten Router.
kann mir hier jemand helfen bitte??
291
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
338
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4683
6
7
Gelöst
vor 3 Jahren
446
0
4
Gelöst
224
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.
Um welches Gerät geht es?
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.
Um welches Gerät geht es?
0
1
ulrikeboht
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Das ist der Speedport Entry 2
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit die Kollegen aus dem Chat dir bereits einen Retourenschein für den Entry 2 zugesendet haben.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
1
0