Altes Mietgerät zurück schicken

vor 4 Jahren

Hallo.

ich habe ein Upgrade durchgeführt und einen neuen Router per Miete bestellt.

es wurde nirgends angegeben, dass ich den alten zurück senden soll und auch kein Rücksendeschein lag bei.

nun wird immer noch fleißig der Betrag für den Alten abgebucht, ist mir nun aufgefallen.

ich wollte online einen Rücksendeantrag erstellen, aber da kann ich nur die neuen Geräte auswählen, NICHT den Alten Router.

kann mir hier jemand helfen bitte??

304

4

    • vor 4 Jahren

      Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

      Um welches Gerät geht es?

      0

    • vor 4 Jahren

      Warte hier mal auf ein Teamie . Dein Profil ist ja bereits gefüllt.

      Um welches Gerät geht es?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist der Speedport Entry 2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ulrikeboht,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit die Kollegen aus dem Chat dir bereits einen Retourenschein für den Entry 2 zugesendet haben.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4924

      6

      7

      Gelöst

      in  

      465

      0

      4

      Gelöst

      in  

      613

      0

      1