Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe einen neuen Router und will den alten zurück schicken
vor 4 Jahren
Moin,
Habe einen neuen Router und will den alten zurûck schicken. Der alte wird aber bei Geräten nicht angezeigt, aber montalich abgebucht.
Bitte um Hilfe
549
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
3
Gelöst
214
0
2
Gelöst
231
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Osman SoubraWarst auch unter Miete?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
4
25
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Es war ein Mietgerät. Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
2