Gelöst
Habe einen neuen Router und will den alten zurück schicken
vor 4 Jahren
Moin,
Habe einen neuen Router und will den alten zurûck schicken. Der alte wird aber bei Geräten nicht angezeigt, aber montalich abgebucht.
Bitte um Hilfe
554
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
3
Gelöst
217
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1193
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät. Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.