Gelöst
Habe einen neuen Router und will den alten zurück schicken
vor 5 Jahren
Moin,
Habe einen neuen Router und will den alten zurûck schicken. Der alte wird aber bei Geräten nicht angezeigt, aber montalich abgebucht.
Bitte um Hilfe
576
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
3
Gelöst
220
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Osman SoubraWarst auch unter Miete?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
25
von
vor 5 Jahren
@Osman SoubraIch hab eskaliert die melden sich
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal vielen lieben Dank
von
vor 5 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von