Solved

Habe neues Handy im telekom shop gekauft.

6 years ago

Wo kann ich die Micro SIm KArte gegen eine Nano Sim umtauschen?

Altes >telekom Handy hat Micro Sim Karte neues Handy braucht nano sim. Telekom Laden ist für Personalkauf nicht zuständig. wie komme ich an eine nano karte

199

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @ramberg 

       

      An die Mitarbeiter Hotline wenden wenn’s im echten Telekom Shop nicht geht , im Kundencenter sollte dies auch möglich sein 

       

      Viele Grüße 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @ramberg 

       

      SIM-Karte tauschen/ersetzen und Wechsel von eSIM-Profil zu SIM-Karte:

      https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "SIM-Karte ersetzen" klicken

       

      @MP0602 

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?

      Ist dafür nicht die 2202 zuständig?

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      @MP0602 Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"? Ist dafür nicht die 2202 zuständig?

      @MP0602 

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?

      Ist dafür nicht die 2202 zuständig?

      Mächschen

      @MP0602 

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?

      Ist dafür nicht die 2202 zuständig?


      Also ich habe einfach nur bei Google Telekom Personalverkauf eingegeben und schon kam die Nummer Fröhlich

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?

       

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?

      Mächschen

       

      Ist die Nummer vom PV nicht "geheim"?


      So oft wie diese Nummer schon hier im Forum gepostet wurde, da kann sie nicht mehr geheim sein Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ramberg,

      du bist hier in einem öffentlichen Forum für Privatskunden!

       

      Wenn du eine neue SIM-Karte benötigst, so kannst du diese in deinem Kundencenter bestellen oder wendest dich an den Personalverkauf (0800 330 1028) der Telekom.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      5338

      0

      6

      Solved

      in  

      1769

      0

      2

      Solved

      in  

      707

      0

      1