Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy in den Telekom Shop bestellt. Telekom Shop vorübergehend geschlossen.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaEINS Kunde und habe ein iPhone Pro 12 bestellt. Am 23.10. habe ich eine Nachricht von Telekom bekommen. Da stand, dass mein Handy in Telekom Shop zur Abholung bereit steht. Da ich gestern dafür keine Zeit hatte, habe ich mich heute morgen auf den Weg zu diesen gemacht und an der Tür des Shops hat mich eine Benachrichtigung gewartet: „Dieser Telekom Shop ist aus betrieblichen Gründen vorübergehend geschlossen. Der nächste Telekom Shop befindet sich...“ Mein Handy ist also gekommen, ich kann es nicht abholen und keiner weiß wann der Shop wieder auf hat. Kundenservice konnte mir auch nicht helfen, Ihrem Mitarbeiter war es merkwürdig dass ein Shop geschlossen ist. Auf der Internetseite steht, dass der bis 17 Uhr auf hat. Von dem Mitarbeiter von Kundenservice konnte ich nur die Nummer des Shops bekommen und einen Vorschlag, dass ich am Montag anrufen soll, um zu erfahren ob der Shop wieder auf hat. Ein anderer Mitarbeiter eines anderen Telekom Shops meinte, wenn so eine Benachrichtigung da stand, könnte es ca. 10 Tage dauern bis der Shop wieder offen ist.
Was ich nun für die Möglichkeit habe, außer jeden Tag beim Shop anzurufen und warten bis der auf hat?
Ich finde es wirklich schade, dass man auf der Internetseite nicht früher mit den Kunden kommunizieren konnte, dass der Shop zu ist, bevor man sich morgens mit sehr viel Freude nach einem anstrengenden Dienst auf den Weg macht, sein neues Handy abzuholen.
649
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
94
0
2
vor 4 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
_w3x_
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
_w3x_
vor 4 Jahren
Hallo,
die Saga ist gelöst. Das Handy war in GLS-Depot und seitens GLS wurde es falsch im System hinterlegt, dass es zugestellt worden ist. Nach Kontaktaufnahme mit GLS-Kundenservice konnte ich die Adresse problemlos per E-Mail ändern und das Paket wurde gestern erfolgreich zugestellt. Weitere Aktionen von Telekom sind nicht notwendig.
Liebe Grüße
1
0