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Gelöst
Handy im Telekom Shop abholen mit Vollmacht
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich habe mit einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt - in die Stadt, in der meine Schwester wohnt (ca. 300km von mir entfernt). Sie wollte das Gerät mit Vollmacht und Ausweiskopie im Shop abholen, was ihr allerdings verwehrt wurde. Lt. Shop geht dies nicht mit Vollmacht, sondern nur durch mich persönlich.
Die Kollegen im Shop konnten weder meiner Schwester noch mir nachher am Telefon eine Lösung vorschlagen, wie ich nun an das Handy komme (und das Ganze war leider auch noch extrem unfreundlich - ich bin als sonst zufriedener Telekom-Kunde wirklich maßloß enttäuscht). Auch die Hotline sowie der Textchat, Facebook hilft und eine Email-Anfrage sind bislang erfolglos geblieben - habe es überall probiert. Im Kundencenter kann ich den Auftrag nicht stornieren, weil ich keine Lieferscheinnr. habe - diese liegt im Shop. Der Auftrag steht im Kundencenter auch als erledigt vermerkt.
Weiß jemand, wie ich an das Gerät komme? Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
dass der Telekom Shop das Gerät nicht an eine andere Person herausgibt, ist für mich durchaus nachvollziehbar. Statt 300 Kilometer zu fahren, bleibt nur, den Auftrag zu stornieren. Zu einem kompletten Widerruf gehört nicht nur die schriftliche Nachricht an Ihren Vertragspartner, die Telekom, sondern auch die Rückgabe der zugesendeten Artikel.
Für den Widerruf senden Sie bitte eine E-Mail über diesen Weg: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s3#299370
Informieren Sie bitte außerdem den Telekom Shop, dass Sie das Gerät nicht abholen und es deshalb zurückgesendet werden soll.
Eine andere zielführende Vorgehensweise fällt mir leider nicht ein.
Es sei denn, Sie fahren doch die 300 Kilometer und besuchen Ihre Schwester
Viele Grüße
Klaus K.
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