Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handy im Shop abholen
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Vertrag online Verlängert. Zu dieser Verlängerung gehörte auch ein Handy, dass ich entweder zu mir geschickt bekomme ( Lieferzeit 1 - 4 Werktage) oder ich in einem Shop abholen kann.
Mir wurde bei der Shopauswahl angezeigt, dass das Handy verfügbar wäre und ich es 2 Stunden nach Abschluss des Vertrages abholen könnte.
Leider warte ich jetzt seit 3 Tagen auf die Bestätigungsmail, dass das Handy für mich zurück gelegt wurde.
Heute morgen kam dann per SMS die Information, das das Handy noch Heite im Shop ankommen soll.
Warum wird einem denn online angezeigt, dass das Gerät im Shop in 2 Stunden zur Abholung bereit ist, wenn es denn in Wirklichkeit garnicht so ist und auch hier erst zugeschickt werden muss?
293
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2454
0
2
vor 10 Monaten
107
0
2
629
0
3
vor 6 Jahren
1749
0
2
vor 3 Jahren
378
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @maurice.Klinkert
Ja ganz schlimm das wohl zum gleichen Zeitpunkt ein Kunde im Shop war und das letzte Handy kaufte.
Zum Glück konnte ein neues Handy geliefert werden zum Shop, damit sie es abholen können.
2
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schon richtig geschrieben wurde, kann es sein, dass das von dir gewünschte Gerät zum etwa gleichen Zeitpunkt verkauft wurde und es zur Überschneidung kam. Ist schade, lässt sich aber nicht gänzlich vermeiden.
Grüße
Michael
0
0