Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Habt ihr auch diese Meldung beim Timeserver?
vor 11 Monaten
In den Systeminformationen wird das hier immer wieder so angezeigt:
30.01.2024 05:11:01 (T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.4.001.1 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
30.01.2024 05:11:01 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
29.01.2024 23:10:46 (T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.4.001.1 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
29.01.2024 23:10:46 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Ich hab die neuste Firmware auf meinem Smart 4, Typ A (010143.3.0.003.1). Allerdings gibt es keine Probleme. Vor dem Update hatte ich es auch schon etwa seit einer Woche, seitdem schafft der Timeserver es nie beim ersten Mal eine Antwort zu erhalten. Ist das bei euch evtl. auch so?
Viele Grüße
Bernd
263
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1990
10
4
vor 4 Jahren
513
0
1
3042
6
6
254
0
9
vor 5 Jahren
1154
0
3
Akzeptierte Lösung
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
bernd7088
vor 11 Monaten
Offenbar konnte die Systemzeit ja trotz der Meldung erfolgreich aktualisiert werden, vermutlich über einen anderen Timeserver. Solange das so bleibt, brauchst du dir über diese Fehlermeldung keine Gedanken zu machen.
3
0
Akzeptierte Lösung
rng666
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
bernd7088
vor 11 Monaten
Ja, habe ich auch ständig in den Systemmeldungen, mit der neuen Firmware.
31.01.2024 18:57:47(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
31.01.2024 18:57:32(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Hat aber keine Auswirkung.
Grüße, rng666
2
0