Gelöst

Habt ihr auch diese Meldung beim Timeserver?

vor 11 Monaten

In den Systeminformationen wird das hier immer wieder so angezeigt:

 

30.01.2024 05:11:01 (T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.4.001.1 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

30.01.2024 05:11:01 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

29.01.2024 23:10:46 (T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.4.001.1 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

29.01.2024 23:10:46 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

 

Ich hab die neuste Firmware auf meinem Smart 4, Typ A (010143.3.0.003.1). Allerdings gibt es keine Probleme. Vor dem Update hatte ich es auch schon etwa seit einer Woche, seitdem schafft der Timeserver es nie beim ersten Mal eine Antwort zu erhalten. Ist das bei euch evtl. auch so?

 

 

Viele Grüße

 

Bernd

 

263

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @bernd7088  schrieb:

    29.01.2024 23:10:46 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

    Offenbar konnte die Systemzeit ja trotz der Meldung erfolgreich aktualisiert werden, vermutlich über einen anderen Timeserver. Solange das so bleibt, brauchst du dir über diese Fehlermeldung keine Gedanken zu machen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @bernd7088  schrieb:

    30.01.2024 05:11:01 (NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

    Ja, habe ich auch ständig in den Systemmeldungen, mit der neuen Firmware.

     

    31.01.2024 18:57:47(T103) Keine Antwort vom Timeserver.

    31.01.2024 18:57:32(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

     

    Hat aber keine Auswirkung.

     

    Grüße, rng666

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen