Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen nach mehreren
5 years ago
Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
277
0
6
This could help you too
Solved
488
0
4
197
0
2
Solved
473
0
3
6 years ago
309
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Ich mache die Gutschrift sofort fertig @R.Kieserling
Aber halt, ich kann das nicht, ich bin auch Kunde.
Sag und doch mal ganz emotionslos, was Dein Problem mit der Telekom ist.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
@R.Kieserling
Willkommen in der Communtiy!
Die wichtigsten Angaben fehlen.
Dies ist nämlich ein Forum, indem überwiegend Kunden Kunden helfen.
- Was wurde am Anschluß umgestellt - andere Geschwindigkeit, Umstellung auf Glasfaser-Modem oder...?
- Welches Routermodell wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
- Werden Powerline -Adapter eingesetzt oder nicht?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
1
Answer
from
5 years ago
damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier einen "Wink".
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@R.Kieserling
bevor du keine Kontaktdaten eingibst, kann hier gar nichts passieren
0
5 years ago
Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen. Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
Ich an deiner Stelle würde die Kündigung aber nicht von einer Gutschrift abhängig machen, sondern davon, dass die Telekom einen störungsfreien Betrieb sicherstellt.
0
0
5 years ago
denken Sie bitte noch daran Ihre Daten zu hinterlegen?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from