Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen nach mehreren

vor 5 Jahren

 Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt 

277

0

6

    • vor 5 Jahren

      Ich mache die Gutschrift sofort fertig @R.Kieserling 

      Aber halt, ich kann das nicht, ich bin auch Kunde.

       

      Sag und doch mal ganz emotionslos, was Dein Problem mit der Telekom ist.

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @R.Kieserling 

       

      Willkommen in der Communtiy!

       

      Die wichtigsten Angaben fehlen.

       

      Dies ist nämlich ein Forum, indem überwiegend Kunden Kunden helfen.

       

      - Was wurde am Anschluß umgestellt - andere Geschwindigkeit, Umstellung auf Glasfaser-Modem oder...?

      - Welches Routermodell wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?

      - Werden Powerline -Adapter eingesetzt oder nicht?

      - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @R.Kieserling,

      damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier einen "Wink".

      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @R.Kieserling 

      bevor du keine Kontaktdaten eingibst, kann hier gar nichts passieren

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      0

    • vor 5 Jahren

      R.Kieserling

      Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen. Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt

      Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen.

       Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt 

      R.Kieserling
      Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen.

       Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt 


      Ich an deiner Stelle würde die Kündigung aber nicht von einer Gutschrift abhängig machen, sondern davon, dass die Telekom einen störungsfreien Betrieb sicherstellt.

       

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @R.Kieserling,

      denken Sie bitte noch daran Ihre Daten zu hinterlegen?


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von