Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen nach mehreren
vor 5 Jahren
Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
277
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
4
197
0
2
Gelöst
473
0
3
vor 6 Jahren
309
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich mache die Gutschrift sofort fertig @R.Kieserling
Aber halt, ich kann das nicht, ich bin auch Kunde.
Sag und doch mal ganz emotionslos, was Dein Problem mit der Telekom ist.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@R.Kieserling
Willkommen in der Communtiy!
Die wichtigsten Angaben fehlen.
Dies ist nämlich ein Forum, indem überwiegend Kunden Kunden helfen.
- Was wurde am Anschluß umgestellt - andere Geschwindigkeit, Umstellung auf Glasfaser-Modem oder...?
- Welches Routermodell wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
- Werden Powerline -Adapter eingesetzt oder nicht?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier einen "Wink".
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@R.Kieserling
bevor du keine Kontaktdaten eingibst, kann hier gar nichts passieren
0
vor 5 Jahren
Hallo habe seit Wochen Störungen Internet u.Tv ich verlange jetzt eine Gutschrift Meiner RechnungAnsonsten werde ich den Vertag Kündigen. Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
Nach mehren Rep-Versuchen Unfähige Techniker keine Besserung nadem der Anschluss umgestellt wurde immer Dtörugen bis Totalsusfall ich verlange einegutschrift der Rechnungen oder der Vertrag wird gekündigt
Ich an deiner Stelle würde die Kündigung aber nicht von einer Gutschrift abhängig machen, sondern davon, dass die Telekom einen störungsfreien Betrieb sicherstellt.
0
0
vor 5 Jahren
denken Sie bitte noch daran Ihre Daten zu hinterlegen?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von