Hallo, ich hätte gerne eine kompetenten Ansprechpartner seitens Telekom bzgl einer Frage zu einem VDSL Anschluss.

vor 4 Jahren

Wir liegen 2 Häuser entfernt wo ein 100 Mbit Anschluss möglich ist. Bei uns nur 50 Mbit. Wir hatten damals auch erst eine Aussage, dass kein 50 Mbit möglich wäre nur 25 Mbit. Irgendwann hatten wir ein kompetenten Ansprechpartner, der nicht nur der reinen Datenbankeinträge beurteilt hat und plötzlich gingen doch die 50 Mbit, die seit Jahren stabil laufen. Wie gesagt, bitte um einen kompetenten Gesprächspartner, der nicht gleich abblockt, sondern sich die Situation mal näher anschaut . Danke liebe telekom im voraus

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  • vor 4 Jahren

    @joe4 

    Wie kann Dich der kompetente Gesprächspartner erreichen?

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    von

    vor 4 Jahren

    @joe4,

    ist ja schon mal was😃

     

    Anliegen wäre?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @joe4 ,

     

    Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    zusätzlich zu @Gelöschter Nutzer .

     

    Um was geht es denn?

     

    Die Frage fusst darauf, das die Teamies die Sache einschätzen und dementsprechend reagieren können!

    Eine Beratungshotline ist hier nicht!

     

     

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    von

    vor 4 Jahren

    Die Übertragung bleibt weiterhin V-VDSL17a. Damit die angezeigte Leitungskapazität vom Screenshot komplett aussagekräftig. Leider wird dir deine Kupferleitung weiterhin nicht mehr als Magenta M liefern können.

    Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber da wird niemand mehr messen können Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @joe4,

    ich schau mir gerne genauer an, wie die Kapazität bei dir ausschaut und ob eine Chance auf eine höhere Geschwindigkeit besteht. Fröhlich
    Nun ist es aber heute ja schon etwas später, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe. Wie schaut es morgen aus? Passt ein Telefonat ab 16:00 / 17:00 Uhr bei dir?
    Bitte schau auch nochmal im Profil nach der Kundennummer vorab. Da scheinen zwei Ziffern untergegangen zu sein. Zwinkernd
    Dann kann ich nämlich vorab schon einmal schauen, wie es aussieht.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    von

    vor 4 Jahren

    Danke nochmal für Ihren Anruf und die kompetente Beratung.

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @joe4,

    vielen Dank für das Gespräch gerade. Fröhlich
    Leider konnte ich auch nur die bisherigen Aussagen bestätigen, denn an Ihrem Anschluss ist VDSL 100 nicht machbar aufgrund der physikalischen Gegebenheiten.
    Vielleicht ist aber ja tatsächlich die Hybrid-Option noch eine Idee, um etwas mehr aus dem Anschluss herauszuholen.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne wieder hier Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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