Hallo, ich hätte gerne eine kompetenten Ansprechpartner seitens Telekom bzgl einer Frage zu einem VDSL Anschluss.
vor 4 Jahren
Wir liegen 2 Häuser entfernt wo ein 100 Mbit Anschluss möglich ist. Bei uns nur 50 Mbit. Wir hatten damals auch erst eine Aussage, dass kein 50 Mbit möglich wäre nur 25 Mbit. Irgendwann hatten wir ein kompetenten Ansprechpartner, der nicht nur der reinen Datenbankeinträge beurteilt hat und plötzlich gingen doch die 50 Mbit, die seit Jahren stabil laufen. Wie gesagt, bitte um einen kompetenten Gesprächspartner, der nicht gleich abblockt, sondern sich die Situation mal näher anschaut . Danke liebe telekom im voraus
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@joe4
Wie kann Dich der kompetente Gesprächspartner erreichen?
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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jojo1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@joe4,
ist ja schon mal was😃
Anliegen wäre?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @joe4 ,
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
zusätzlich zu @Gelöschter Nutzer .
Um was geht es denn?
Die Frage fusst darauf, das die Teamies die Sache einschätzen und dementsprechend reagieren können!
Eine Beratungshotline ist hier nicht!
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Stefan3103
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Die Übertragung bleibt weiterhin V-VDSL17a. Damit die angezeigte Leitungskapazität vom Screenshot komplett aussagekräftig. Leider wird dir deine Kupferleitung weiterhin nicht mehr als Magenta M liefern können.
Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber da wird niemand mehr messen können
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schau mir gerne genauer an, wie die Kapazität bei dir ausschaut und ob eine Chance auf eine höhere Geschwindigkeit besteht.
Nun ist es aber heute ja schon etwas später, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe. Wie schaut es morgen aus? Passt ein Telefonat ab 16:00 / 17:00 Uhr bei dir?
Bitte schau auch nochmal im Profil nach der Kundennummer vorab. Da scheinen zwei Ziffern untergegangen zu sein.
Dann kann ich nämlich vorab schon einmal schauen, wie es aussieht.
Viele Grüße
Andrea B.
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joe4
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Danke nochmal für Ihren Anruf und die kompetente Beratung.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch gerade.
Leider konnte ich auch nur die bisherigen Aussagen bestätigen, denn an Ihrem Anschluss ist VDSL 100 nicht machbar aufgrund der physikalischen Gegebenheiten.
Vielleicht ist aber ja tatsächlich die Hybrid-Option noch eine Idee, um etwas mehr aus dem Anschluss herauszuholen.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne wieder hier Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joe4