Hallo, ich hätte gerne eine kompetenten Ansprechpartner seitens Telekom bzgl einer Frage zu einem VDSL Anschluss.

4 years ago

Wir liegen 2 Häuser entfernt wo ein 100 Mbit Anschluss möglich ist. Bei uns nur 50 Mbit. Wir hatten damals auch erst eine Aussage, dass kein 50 Mbit möglich wäre nur 25 Mbit. Irgendwann hatten wir ein kompetenten Ansprechpartner, der nicht nur der reinen Datenbankeinträge beurteilt hat und plötzlich gingen doch die 50 Mbit, die seit Jahren stabil laufen. Wie gesagt, bitte um einen kompetenten Gesprächspartner, der nicht gleich abblockt, sondern sich die Situation mal näher anschaut . Danke liebe telekom im voraus

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  • 4 years ago

    @joe4 

    Wie kann Dich der kompetente Gesprächspartner erreichen?

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    4 years ago

    Hallo, habe meine Kundennummer und rückrufnummer eingetragen

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    4 years ago

    @joe4,

    ist ja schon mal was😃

     

    Anliegen wäre?

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  • 4 years ago

    Hallo @joe4 ,

     

    Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    zusätzlich zu @Gelöschter Nutzer .

     

    Um was geht es denn?

     

    Die Frage fusst darauf, das die Teamies die Sache einschätzen und dementsprechend reagieren können!

    Eine Beratungshotline ist hier nicht!

     

     

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    4 years ago

    wie komme ich den an einen Telekom Mitarbeiter, der ein Messung veranlassen kann? Danke für das Feedback. Ich meine früher in der Community hatte sich solche Telekom MA in die Diskussion eingeschaltet und konnten solche Prüfungen durchführen

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    4 years ago

    Da braucht niemand messen. Die FritzBox zeigt an, dass pysikalisch nicht mehr Bandbreite möglich ist. Daher kannst Du auch keine höhere Bandbreite bekommen.

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    4 years ago

    Die Übertragung bleibt weiterhin V-VDSL17a. Damit die angezeigte Leitungskapazität vom Screenshot komplett aussagekräftig. Leider wird dir deine Kupferleitung weiterhin nicht mehr als Magenta M liefern können.

    Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber da wird niemand mehr messen können Fröhlich

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Guten Abend @joe4,

    ich schau mir gerne genauer an, wie die Kapazität bei dir ausschaut und ob eine Chance auf eine höhere Geschwindigkeit besteht. Fröhlich
    Nun ist es aber heute ja schon etwas später, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe. Wie schaut es morgen aus? Passt ein Telefonat ab 16:00 / 17:00 Uhr bei dir?
    Bitte schau auch nochmal im Profil nach der Kundennummer vorab. Da scheinen zwei Ziffern untergegangen zu sein. Zwinkernd
    Dann kann ich nämlich vorab schon einmal schauen, wie es aussieht.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    4 years ago

    Vielen dank für Ihre Hilfe!! 

    ich habe die Kundennummer ergänzt.

     

    Sehr gerne können sie mich zwischen 16 und 17 Uhr anrufen.

     

    Vielen Danke für Ihren Support

    Answer

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    4 years ago

    Danke nochmal für Ihren Anruf und die kompetente Beratung.

     

    VG

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  • 4 years ago

    Hallo @joe4,

    vielen Dank für das Gespräch gerade. Fröhlich
    Leider konnte ich auch nur die bisherigen Aussagen bestätigen, denn an Ihrem Anschluss ist VDSL 100 nicht machbar aufgrund der physikalischen Gegebenheiten.
    Vielleicht ist aber ja tatsächlich die Hybrid-Option noch eine Idee, um etwas mehr aus dem Anschluss herauszuholen.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne wieder hier Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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