Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Ich ha
2 years ago
Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Das Gerät lässt sich mit meinem Router verbinden und das Wlan funktioniert auch, nur eben keine Verbindung zum Internet. Ich habe jetzt schon zwei mal bei der Telekom Hotline angerufen und es konnte mir nie jemand helfen. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck die Mitarbeiter wollten einen nur so schnell wie möglich abwimmeln.
1139
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
37005
0
5
385
0
2
Ludwig II
2 years ago
@megeus
Wurden bei denen Gesprächen mit der Hotline oder sonst wo deine Personalausweisdaten abgefragt?
6
20
Show older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo @megeus,
da hat meine Kollegin @Sarah D. deinen Beitrag auch in die Finger bekommen, was nun zu zwei Gesprächen geführt hat, entschuldige bitte, das kleine durcheinander.
Ich habe eine Recherche angestoßen, um zu klären, warum es mit der Aktivierung der SIM-Karte nicht klappt. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, informiere ich dich entsprechend.
Bis bald,
Sarah S.
0
megeus
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
@Sarah S.
Danke für die Mühe erst einmal.
Hier nochmal ein kleines Update,
ich habe noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert, dort sagte man mir die Karte wäre gestern aktiviert worden. Bis vorhin war sie noch nicht aktiv aber ich sollte noch etwas warten weil es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Gruss Megeus
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Hallo @megeus,
zum aktuellen Stand der Dinge habe ich dich eben telefonisch informiert, es liegt nun an dir was du daraus machst.
Ich hoffe auf eine positive Klärung.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
megeus