Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Ich ha
vor 2 Jahren
Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Das Gerät lässt sich mit meinem Router verbinden und das Wlan funktioniert auch, nur eben keine Verbindung zum Internet. Ich habe jetzt schon zwei mal bei der Telekom Hotline angerufen und es konnte mir nie jemand helfen. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck die Mitarbeiter wollten einen nur so schnell wie möglich abwimmeln.
1139
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
280
0
3
vor 4 Jahren
837
0
2
37004
0
5
vor 5 Jahren
360
0
1
vor 3 Jahren
382
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@megeus
Wurden bei denen Gesprächen mit der Hotline oder sonst wo deine Personalausweisdaten abgefragt?
6
20
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @megeus,
zum aktuellen Stand der Dinge habe ich dich eben telefonisch informiert, es liegt nun an dir was du daraus machst.
Ich hoffe auf eine positive Klärung.
Beste Grüße
Sarah S.
0