Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Ich ha

vor 2 Jahren

Hallo, ich hab seit gestern den MagentaZuhause Schnellstart und leider bekomme ich kein Internet. Beim einschalten steht immer "Kein Netzwerk". Das Gerät lässt sich mit meinem Router verbinden und das Wlan funktioniert auch, nur eben keine Verbindung zum Internet. Ich habe jetzt schon zwei mal bei der Telekom Hotline angerufen und es konnte mir nie jemand helfen. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck die Mitarbeiter wollten einen nur so schnell wie möglich abwimmeln.

1139

21

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @megeus 

    Wurden bei denen Gesprächen mit der Hotline oder sonst wo deine Personalausweisdaten abgefragt?

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @megeus,

     

    zum aktuellen Stand der Dinge habe ich dich eben telefonisch informiert, es liegt nun an dir was du daraus machst.  

    Ich hoffe auf eine positive Klärung. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1