Solved
MagentaZuhause Schnellstart - Kein Netzwerk
6 years ago
Hallo,
um die Zeit bis zur Versorgung mit Festnetz zu überbrücken, haben wir ein MagentaZuhause Schnellstart Paket bekommen. Leider zeigt der Router immer "kein Netzwerk" an. Kann es sein, dass da noch irgendwas freigeschaltet werden muss?
364
5
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@kerstin-braeuer
Ja, das muß noch freigeschaltet werden.
Dazu ist ein Datenabgleich mit deinem Personalausweis erforderlich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
Answer
from
6 years ago
Willst du keine Daten hinterlegen?
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich befinde mich leider in der gleichen Situation (Verzögerter Hausanschluss, zur Überbrückung MagentaZuhause Schnellstart).
Das Gerät zeigt "kein Netzwerk".
Leider konnten mir diverse Hotline-Kollegen noch nicht helfen bzw. die SIM-Karte endlich freischalten.
Die Ausweisdaten sind bei der "Bestellung" abgeglichen und besprochen worden.
Aktuell habe ich keine weitere Idee, daher versuche ich es auch noch hier in der Community.
Kann mir jemand helfen?
Answer
from
5 years ago
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne bin ich behilflich. Wann darf ich Sie anrufen?
Viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from