Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart - Kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo,

 

um die Zeit bis zur Versorgung mit Festnetz zu überbrücken, haben wir ein MagentaZuhause Schnellstart Paket bekommen. Leider zeigt der Router immer "kein Netzwerk" an. Kann es sein, dass da noch irgendwas freigeschaltet werden muss? 

358

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @kerstin-braeuer 

    Ja, das muß noch freigeschaltet werden.

    Dazu ist ein Datenabgleich mit deinem Personalausweis erforderlich.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nik Cross,

    willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    Gerne bin ich behilflich. Wann darf ich Sie anrufen?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1858

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3