Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart - Kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo,
um die Zeit bis zur Versorgung mit Festnetz zu überbrücken, haben wir ein MagentaZuhause Schnellstart Paket bekommen. Leider zeigt der Router immer "kein Netzwerk" an. Kann es sein, dass da noch irgendwas freigeschaltet werden muss?
358
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1858
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
280
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
836
0
2
vor 3 Jahren
382
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
204
0
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
kerstin-braeuer
vor 5 Jahren
@kerstin-braeuer
Ja, das muß noch freigeschaltet werden.
Dazu ist ein Datenabgleich mit deinem Personalausweis erforderlich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne bin ich behilflich. Wann darf ich Sie anrufen?
Viele Grüße
Florian Sa.
1