Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team
Nachdem wir jetzt ca. 2 Jahre am kämpfen sind das unser Hausanschluss freigeschaltet wird, hat uns eine nette Kollegin von der Hotline das MagentaZuhause Schnellstart geschickt .
Dies ist nun ca. 1 Woche bei uns und zeigt nur an kein Netzwerk .
Ich habe mit unzähligen Kollegen von der Hotline telefoniert und darum gebeten die Karte freizuschalten. Immer wieder alle Daten durchgegeben und leider vollkommen ohne Erfolg Nun hoffe ich das ihr mir auf diesem Weg helfen könnt.
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
1
vor 4 Jahren
397
0
5
vor 3 Jahren
138
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Dankeschön für das nette Telefonat. Das neue Zuhause Schnellstart mit passender SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das neue Paket nicht funktioniert. Einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0