Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team
Nachdem wir jetzt ca. 2 Jahre am kämpfen sind das unser Hausanschluss freigeschaltet wird, hat uns eine nette Kollegin von der Hotline das MagentaZuhause Schnellstart geschickt .
Dies ist nun ca. 1 Woche bei uns und zeigt nur an kein Netzwerk .
Ich habe mit unzähligen Kollegen von der Hotline telefoniert und darum gebeten die Karte freizuschalten. Immer wieder alle Daten durchgegeben und leider vollkommen ohne Erfolg Nun hoffe ich das ihr mir auf diesem Weg helfen könnt.
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
836
0
2
vor 3 Jahren
382
0
1
vor 5 Jahren
358
0
1
vor 3 Jahren
387
0
5
vor 2 Jahren
134
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Dankeschön für das nette Telefonat. Das neue Zuhause Schnellstart mit passender SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das neue Paket nicht funktioniert. Einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
2
0