Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team 

Nachdem wir jetzt ca. 2 Jahre am kämpfen sind das unser Hausanschluss freigeschaltet wird, hat uns eine nette Kollegin von der Hotline das MagentaZuhause Schnellstart geschickt .

Dies ist nun ca. 1 Woche bei uns und zeigt nur an kein Netzwerk .

Ich habe mit unzähligen Kollegen von der Hotline telefoniert und darum gebeten die Karte freizuschalten.  Immer wieder alle Daten durchgegeben und leider vollkommen ohne Erfolg Traurig     Nun hoffe ich das ihr mir auf diesem Weg helfen könnt. 

204

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ericufanny,

    herzlich willkommen in der Community.

    Dankeschön für das nette Telefonat. Das neue Zuhause Schnellstart mit passender SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen.
    Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das neue Paket nicht funktioniert. Einen angenehmen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1