MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Hallo,
Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.
MfG
139
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
5
vor 6 Jahren
368
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike Nahlenz-Stephan ,
Sie können sich auch hier dranhängen, da funktioniert die Aktivierung meist schnell.
Gelöst: Magenta Zuhause Schnellstart SIM-Karte nicht aktiv... – Seite 9 | Telekom hilft Community
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,
es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.
Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von