MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk
vor 2 Jahren
Hallo,
Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.
MfG
135
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
360
0
1
ak123
vor 2 Jahren
Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,
es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.
Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Nahlenz-Stephan