MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.

 

MfG

 

135

3

  • vor 2 Jahren

    Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,

     

    es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.

     

    Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

841

0

3

Gelöst

in  

206

0

3

Gelöst

in  

360

0

1