MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk
3 years ago
Hallo,
Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.
MfG
137
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
390
0
5
Solved
5 years ago
364
0
1
ak123
3 years ago
Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag
6
2
Coole Katze
Answer
from
ak123
3 years ago
Hallo @Heike Nahlenz-Stephan ,
Sie können sich auch hier dranhängen, da funktioniert die Aktivierung meist schnell.
Gelöst: Magenta Zuhause Schnellstart SIM-Karte nicht aktiv... – Seite 9 | Telekom hilft Community
Grüße,
Coole Katze
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ak123
3 years ago
Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,
es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.
Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Viele Grüße
Behar A.
1
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Unlogged in user
Ask
from
Heike Nahlenz-Stephan