MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk

3 years ago

Hallo,

 

Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.

 

MfG

 

137

3

    • 3 years ago

      Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike Nahlenz-Stephan ,

      Sie können sich auch hier dranhängen, da funktioniert die Aktivierung meist schnell.

      Gelöst: Magenta Zuhause Schnellstart SIM-Karte nicht aktiv... – Seite 9 | Telekom hilft Community

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,

       

      es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.

       

      Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too