MagentaZuhause Schnellstart 2 (Kein Netzwerk)
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe mir zum Übergang den MagentaZuhause Schnellstart 2 geholt.
Ich habe gemäß der Anleitung alles eingerichtet und nun 2 mal die Sim-Karte aktiviert, aber trotzdem sagt mein Gerät immernoch kein Netzwerk.
Ich weiß nicht mehr weiter.
321
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
405
0
5
vor 3 Jahren
141
0
1
vor 6 Jahren
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Anna-Lena3
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Viele Grüße
Marcel
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna-Lena3
Hast du es heute eingerichtet?
In der Regel kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis es aktiviert wird.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich habe heute morgen die Sim-Karte aktiviert. Dann warte ich mal bis morgen früh und schaue mal wie es dann aussieht.
Vielen Dank @Marcel2605
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anna-Lena3
Melde Dich, wenn es bis morgen nicht geht.
Dann informiere ich das @Telekom hilft Team.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen!😊
Na wie sieht's aus, ist die SIM-Karte schon aktiviert?
Liebe Grüße
Alison B.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Alison B
Ich habe das gerät gerade angeschaltet und nochmal resettet aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
Viele Grüße
Anna-Lena
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna-Lena3,
aktiv ist die SIM für den Schnellstart Router auf jeden Fall und ich habe noch einen Reset durchgeführt. Kannst du es jetzt noch einmal probieren?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von