Hallo . Ich habe drei Nummern , jahrelang funktioniert. Plötzlich tuen bei einem Anruf alle drei Telefone klingeln, egal welche

4 years ago

Ich habe auf meinen Anschluß drei Nummern, hat immer funktioniert. Plötzlich auf einmal, bei einem Anruf von außen tuen alle drei Telefone klingeln, egal welche Nummer man wählt

517

10

    • 4 years ago

      @bmhuelle Welcher Router?

      Hier ein BSP .

      Rufzuordnung.png

      0

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @bmhuelle 

       

      Hmm!

      Ich habe sieben Rufnummern.

      Bei mir klingelt aber nur eine!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      bmhuelle

      Ich habe auf meinen Anschluß drei Nummern, hat immer funktioniert. Plötzlich auf einmal, bei einem Anruf von außen tuen alle drei Telefone klingeln, egal welche Nummer man wählt

      Ich habe auf meinen Anschluß drei Nummern, hat immer funktioniert. Plötzlich auf einmal, bei einem Anruf von außen tuen alle drei Telefone klingeln, egal welche Nummer man wählt

      bmhuelle

      Ich habe auf meinen Anschluß drei Nummern, hat immer funktioniert. Plötzlich auf einmal, bei einem Anruf von außen tuen alle drei Telefone klingeln, egal welche Nummer man wählt


      Hallöchen,

      welcher Router wird verwendet? Normalerweise kann man im Routermenü die einzelnen Rufnummern den verschiedenen Endgeräten zuordnen.

       

      Gruß, Nobby

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      @bmhuelle 

      Hast du einen Speedport ISDN Adapter?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @bmhuelle 

      Konfiguration im Router schon überprüft?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @bmhuelle, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Sie haben hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten. Konnten Sie den Fehler inzwischen beheben? Oder wird noch Unterstützung benötigt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from