Bei ausgehenden Anruf aus einem meiner Kontakt erscheint der Hinweis "Anruf abgebrochen" nach drei Tönen. Weder meiner noch der andere Anschluß sind

vor 6 Jahren

Ich wähle eine Nr. aus meinen Kontakten auf dem IPhone 6s. Ich höre drei kurze Töne, eine Verbindung kommt nicht zustande. Bei mir steht " Anruf abgebrochen". Bei meiner Gesprächsteilnehmerin erscheint der Anruf gar nicht. Empfangen kann ich einen Anruf dieser Nr.Ebenfalls kann ich andere Nr. mit Erfolg anrufen und auch angerufen werden.

Meine Gesprächsteilnemerin kann ebenfalls Gespräche von anderen Nummern empfangen. .Auf beiden genannten Smartphones sind keine Nummern blockiert. Bei einem Versuch, über Whatsapp anzurufen, kam ich durch und die Gesprächsteilnehmerinerhielt die Info"entgangener Anruf". Was kann die Ursache für den Fehler sein?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Ins Blaue gefragt, kann es sein, das eine Rechnung übesehen wurde?

    Im Kundencenter kannst Du deine Kontostände sehen:

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht 

    Dann auf Telekom Kontostand klicken

    kontostand.png

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Udo.Jendrichowski Hast du schon mal versucht, die fragliche Nummer manuell zu wählen? Ansonsten mal prüfen, ob deine Nummer auf der Gegenseite nicht doch auf einer Sperrliste gelandet ist.

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Udo.Jendrichowski,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung des Problems.
    Zunächst möchte ich Sie herzlich Willkommen in unserer Community heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

    Nun zu Ihrem Anliegen:
    Dieses scheint sich primär auf die genannte Rufnummer zu beschränken. Also müssen wir hier auf die Suche gehen.
    Damit ich Sie hierzu anrufen kann, um etwaige Überprüfungen mit Ihnen durchzugehen, möchte ich Sie bitten, zunächst Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Tragen Sie dort bitte Ihre Kundennummer sowie Ihre Rückrufnummer ein und sichern Sie die Eingabe.

    Bitte lassen Sie mir dann hier im Anschluss eine kurze Nachricht zukommen und ich melde mich bei Ihnen.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

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