Hallo, liebes Telekom-Team., ich möchte meinen Änderungsantrag von gestern widerrufen. Regina
vor 6 Jahren
Hallo, liebes Telekom-Team, ich habe ein Problem. Dummerweise habe ich an der Haustür einem Änderungsantrag zugestimmt und unterschrieben. Diesen Auftrag möchte ich widerrufen. Was muss ich tun? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar. Gruß Regina
1066
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
2
Gelöst
198
0
8
405
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
147
1
3
Gelöst
156
0
2
UlrichZ
vor 6 Jahren
@williheld05: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Anonymous User
vor 6 Jahren
Sobald Du diese in den "Händen hast, wird dort sicher ein Hinweis (Kleingedruckes AGB) geben mit 14Täge Widerrufsrecht.
Wolltest/Möchtest Du den eine Änderung zu Deinem Anschluss haben?
Oder spielst mit dem Gedanke zu einem schnelleren Anschluss?
Wechsel in einen anderen Tarif? mit oder ohne Hardware?
Dann bist Du hier richtig.
Bei Fragne einfach fragen.
Gruss
bigmini-do
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich bin ja neugierig wie der Stand der Dinge ist.;)
Hast Du bereits eine Eingangsbestätigung zum Tarifwechsel erhalten?
Denn Du ja nach "Haustürgeschäft mit Deiner Unterschrift im Nachhinein nicht möchtest.
Wenn nicht, soll das nette Team mal in Deinen Vertrag schauen?
ob dort ein Änderung zum Tarifwechsel bereits eingetragen ist?
Dann befülle einmal Dein Forum Profil dazu, und im Anschluss hier bescheid geben,
damit Dir schnellstmöglich aus dem Team geholfen werden kann. Danke
Gruss
bigmini-do
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben unsere User hier schon ein paar Infos gegeben. Konnte der Auftrag schon widerrufen werden? Falls nicht, stehen wir gerne zur Seite. Dazu bitte, wie von @UlrichZ genannt, bitte Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen und eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
williheld05