Hallo, liebes Telekom-Team., ich möchte meinen Änderungsantrag von gestern widerrufen. Regina
6 years ago
Hallo, liebes Telekom-Team, ich habe ein Problem. Dummerweise habe ich an der Haustür einem Änderungsantrag zugestimmt und unterschrieben. Diesen Auftrag möchte ich widerrufen. Was muss ich tun? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar. Gruß Regina
1067
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
194
0
2
Solved
198
0
8
405
0
1
Solved
157
0
2
UlrichZ
6 years ago
@williheld05: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Anonymous User
6 years ago
Sobald Du diese in den "Händen hast, wird dort sicher ein Hinweis (Kleingedruckes AGB) geben mit 14Täge Widerrufsrecht.
Wolltest/Möchtest Du den eine Änderung zu Deinem Anschluss haben?
Oder spielst mit dem Gedanke zu einem schnelleren Anschluss?
Wechsel in einen anderen Tarif? mit oder ohne Hardware?
Dann bist Du hier richtig.
Bei Fragne einfach fragen.
Gruss
bigmini-do
0
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ich bin ja neugierig wie der Stand der Dinge ist.;)
Hast Du bereits eine Eingangsbestätigung zum Tarifwechsel erhalten?
Denn Du ja nach "Haustürgeschäft mit Deiner Unterschrift im Nachhinein nicht möchtest.
Wenn nicht, soll das nette Team mal in Deinen Vertrag schauen?
ob dort ein Änderung zum Tarifwechsel bereits eingetragen ist?
Dann befülle einmal Dein Forum Profil dazu, und im Anschluss hier bescheid geben,
damit Dir schnellstmöglich aus dem Team geholfen werden kann. Danke
Gruss
bigmini-do
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben unsere User hier schon ein paar Infos gegeben. Konnte der Auftrag schon widerrufen werden? Falls nicht, stehen wir gerne zur Seite. Dazu bitte, wie von @UlrichZ genannt, bitte Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen und eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
williheld05