Hallo mein Downstream ist zu gering.

vor 3 Jahren

Ich habe vdsl 100mbit und habe nur einen Downstream von 69990 Kbps. Obwohl ich eine Attainable Data Rate von 120642 Kbps habe.

Router Neustart und Werkseinstellungen schon Probiert.Es wird einfach nur von Tag zu Tag schlechter .

Ich hatte schon einen Downstream von 90000 Kbps,aber das war schon vor Wochen.

1099

0

14

    • vor 3 Jahren

      @erich86830 

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin,

      bei dir wird vermutlich auf Grund von Störungen der Anschluss absichtlich gedrosselt, um eine höhere Stabilität zu erreichen.

      Wenn du so nett wärest, uns den verwendeten Router zu benennen?

      Falls es eine FritzBox ist: Mache bitte Screenshots von der DSL-Statistik und vom DSL-Spektrum.

       

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @erich86830,

       

      leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Wann würde ein erneuter Rückruf am besten passen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am Dienstag war ein Techniker von Telekom da,hat die Leitung zur TAE gemessen.

      Meinte dann die TAE ist  defekt,hat eine neue montiert.Hat dann auch noch irgendwas am Verteilerkasten an der Straße gemacht,kann aber nicht genau sagen was.

      Ich hatte dann einen Downstream von über 100 mbit.

      Naja mal schauen wie lange das ganze anhält.

      Danke soweit an alle die mir geantwortet haben.

      Vg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In den letzten  tagen hat sich das auf rund 90 mbit eingependelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    130

    0

    2

    Gelöst

    in  

    724

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2