Hallo mein Downstream ist zu gering.
vor 3 Jahren
Ich habe vdsl 100mbit und habe nur einen Downstream von 69990 Kbps. Obwohl ich eine Attainable Data Rate von 120642 Kbps habe.
Router Neustart und Werkseinstellungen schon Probiert.Es wird einfach nur von Tag zu Tag schlechter .
Ich hatte schon einen Downstream von 90000 Kbps,aber das war schon vor Wochen.
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vor 4 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@erich86830
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor 3 Jahren
Moin,
bei dir wird vermutlich auf Grund von Störungen der Anschluss absichtlich gedrosselt, um eine höhere Stabilität zu erreichen.
Wenn du so nett wärest, uns den verwendeten Router zu benennen?
Falls es eine FritzBox ist: Mache bitte Screenshots von der DSL-Statistik und vom DSL-Spektrum.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @erich86830,
leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Wann würde ein erneuter Rückruf am besten passen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am Dienstag war ein Techniker von Telekom da,hat die Leitung zur TAE gemessen.
Meinte dann die TAE ist defekt,hat eine neue montiert.Hat dann auch noch irgendwas am Verteilerkasten an der Straße gemacht,kann aber nicht genau sagen was.
Ich hatte dann einen Downstream von über 100 mbit.
Naja mal schauen wie lange das ganze anhält.
Danke soweit an alle die mir geantwortet haben.
Vg
Antwort
von
vor 3 Jahren
In den letzten tagen hat sich das auf rund 90 mbit eingependelt.
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