Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo mein Downstream ist zu gering.
vor 3 Jahren
Ich habe vdsl 100mbit und habe nur einen Downstream von 69990 Kbps. Obwohl ich eine Attainable Data Rate von 120642 Kbps habe.
Router Neustart und Werkseinstellungen schon Probiert.Es wird einfach nur von Tag zu Tag schlechter .
Ich hatte schon einen Downstream von 90000 Kbps,aber das war schon vor Wochen.
1059
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
701
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 3 Jahren
2364
0
2
vor 7 Monaten
133
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@erich86830
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Moin,
bei dir wird vermutlich auf Grund von Störungen der Anschluss absichtlich gedrosselt, um eine höhere Stabilität zu erreichen.
Wenn du so nett wärest, uns den verwendeten Router zu benennen?
Falls es eine FritzBox ist: Mache bitte Screenshots von der DSL-Statistik und vom DSL-Spektrum.
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
erich86830
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 3 Jahren
In den letzten tagen hat sich das auf rund 90 mbit eingependelt.
0