Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, wir haben den neuen Router Speedport Small 1.Alles ordnungsgemäß angeschlossen. Problem : mein PC erkennt den Router nicht. Netzwerk Diagnose ?
vor 6 Jahren
Hallo, folgendes Problem : Wir haben einen neuen Router Speedport Small 1.Alles ist ordnungsgemäß angeschlossen. Nur mein PC erkennt den Router nicht Netzwerk Diagnose gibt folgende Meldung : Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt ". Unter Gerätemanager findet sich der Router nicht Also kann ich den Treiber weder deaktivieren noch aktualisieren o. ä. Unter Adapteroptionen steht nur " Ordner leer ". Es ist als wäre mein PC nie an einem Router angeschlossen gewesen . Hilfe!!!
306
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
3
261
0
1
vor einem Jahr
275
0
6