Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt. am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt.
am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der Vertrag zum 10.05.2021 endet.
Weiter heißt es das meine "Gespräche zum Call-by-Call-Tarif weitergeführt werden bis sie die Voreinstellung bei einem anderen Netzbetreiber Ihrer Wahl umstellen lassen. solange rechnet die Deutsche Telekom ab."
Es kommen aber monatlich Rechnungen zu Grundgebühren o.ä. von 5,85€.
Wie und wo kann ich das call by call bei der Telekom abmelden?
Vorgestern habe ich entnervt umsonst 1 Stunde in der Warteschleife der Telekom gehangen, bis mein mobfon sich ausschaltete oder ich rausgeflogen bin.
Danke für eure Hilfe
Bernd
870
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1273
0
9
1611
0
6
280
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Lin J.,
habe bei tele2 angerufen, dort wurde mir gesagt, das es sich um einen "Technischen Fehler" handelt es jetzt soweit alles in Ordnung ist, ich nichts mehr machen bräuchte und keine Rechnungen mehr offen wären. Ich bin mal gespannt ob die das zuviel gezahlte Geld zurück zahlen?
Danke für deine Hilfe!
Bernd
0