Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt. am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt.
am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der Vertrag zum 10.05.2021 endet.
Weiter heißt es das meine "Gespräche zum Call-by-Call-Tarif weitergeführt werden bis sie die Voreinstellung bei einem anderen Netzbetreiber Ihrer Wahl umstellen lassen. solange rechnet die Deutsche Telekom ab."
Es kommen aber monatlich Rechnungen zu Grundgebühren o.ä. von 5,85€.
Wie und wo kann ich das call by call bei der Telekom abmelden?
Vorgestern habe ich entnervt umsonst 1 Stunde in der Warteschleife der Telekom gehangen, bis mein mobfon sich ausschaltete oder ich rausgeflogen bin.
Danke für eure Hilfe
Bernd
811
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
814
0
8
1573
0
6
186
0
4
vor 9 Monaten
175
0
5