Gelöst

Hallo Zusammen, Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt. am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Preselection Vertrag bei Tele2 und diesen gekündigt.

am 10.03.21 habe ich die Bestätigung von Tele2 erhalten, das der Vertrag zum 10.05.2021 endet.

Weiter heißt es das meine "Gespräche zum Call-by-Call-Tarif weitergeführt werden bis sie die Voreinstellung bei einem anderen Netzbetreiber Ihrer Wahl umstellen lassen. solange rechnet die Deutsche Telekom ab."

 

Es kommen aber monatlich Rechnungen zu Grundgebühren o.ä. von 5,85€.

Wie und wo kann ich das call by call bei der Telekom abmelden?

Vorgestern habe ich entnervt umsonst 1 Stunde in der Warteschleife der Telekom gehangen, bis mein mobfon sich ausschaltete oder ich rausgeflogen bin.

Danke für eure Hilfe

Bernd

 

811

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4125

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

5