Hallo,

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich benötige Hilfe, weil bei uns Webex nicht funktioniert. Alle anderen Medien wie zoom und teams funtionieren.

 

Kann mir jemand helfen, wie der Telekom Router bei webex eingestellt sein muss?

 

Man sagte mir, es müsste eine automatische Portweiterleitung eingerichtet werden. Geht das überhaupt bei den Routern von der Telekom?

 

BG

188

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    151

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    171

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    402

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    265

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...