Hallo,

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe Mitte Januar 2  neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.

Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?

 

 

146

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alfons_stierstorfer 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

     

    Hast du die Auftragsbestätigung?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.

     

    Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

170

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

401

0

6

vor 4 Jahren

in  

251

0

2

vor 3 Jahren

in  

178

0

4