Hallo,
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Mitte Januar 2 neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.
Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?
146
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
4
vor 5 Jahren
349
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @alfons_stierstorfer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Hast du die Auftragsbestätigung?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.
Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alfons_stierstorfer