Hallo,
3 years ago
Hallo,
ich habe Mitte Januar 2 neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.
Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?
146
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
178
0
4
5 years ago
350
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @alfons_stierstorfer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Hast du die Auftragsbestätigung?
2
2
Gadich
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@alfons_stierstorfer befülle mal dein Profil damit die ein Teami die fehlende Auftaragebstätigung zusenden kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.
Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
alfons_stierstorfer