Hallo,

3 years ago

Hallo,

ich habe Mitte Januar 2  neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.

Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?

 

 

146

3

    • 3 years ago

      Hallo @alfons_stierstorfer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schau mal hier:

      https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

       

      Hast du die Auftragsbestätigung?

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @alfons_stierstorfer  befülle mal dein Profil damit die ein Teami die fehlende Auftaragebstätigung zusenden kann!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.

       

      Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    170

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    401

    0

    6

    4 years ago

    in  

    254

    0

    2

    3 years ago

    in  

    180

    0

    4