Hallo,

3 years ago

Hallo,

ich habe Mitte Januar 2  neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.

Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?

 

 

146

3

  • 3 years ago

    Hallo @alfons_stierstorfer 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

     

    Hast du die Auftragsbestätigung?

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @alfons_stierstorfer  befülle mal dein Profil damit die ein Teami die fehlende Auftaragebstätigung zusenden kann!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.

     

    Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

170

0

2

3 years ago

in  

178

0

4

Solved

5 years ago

in  

401

0

6

4 years ago

in  

254

0

2