Hallo,
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Mitte Januar 2 neue Verträge für mich und meine Frau gemacht. Wissentlich nach Beratung das wir je Telefonnummer ein Cashback von 120 Euro bekommen. Nun habe ich aber bis dato nur für meine Telefonnummer die Vertragsbestätigung bekommen.
Somit kann ich ja auch nir einmal 120 Euro beantragen. Was kann ich tun?
146
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
4
vor 5 Jahren
350
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @alfons_stierstorfer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Hast du die Auftragsbestätigung?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@alfons_stierstorfer befülle mal dein Profil damit die ein Teami die fehlende Auftaragebstätigung zusenden kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @alfons_stierstorfer.
Magst du noch auf die Community eingehen? Dann können wir dir helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von