...handelt es sich bei info@telekom.de um eine tote Emailadresse?

vor 12 Jahren

Emails an info@telekom.de werden offensichtlich flächendeckend ignoriert und landen auf dem Datenfriedhof. Dafür wurde hier eine Art Seelsorge für sich "vera...." vorkommende Telekomkunden eingerichtet.

15259

5

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Ob sie komplett "tot" ist weiss ich leider nicht - aber für Anfragen an die Telekom sollte jetzt das Kontaktformular auf http://www.telekom.de/kontakt verwendet werden.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Betr.: Kunden.Nr. XXXXXXXXXXX - Auftrags.Nr. XXXXXXXXXX v. 28.2.14
    Mit Auftrags.Nr. XXXXXXXXXXXXv. 12.2.14 wurde mir auf Grund häufiger intensive Störungen
    eine kostenlose Bereitstellung und ein Sonderbetrag über 34.94 und die VDSL 50 über
    Euro 5.-- zugesagt. Der 1. Installationstermin zum 20.2. wurde von mir auf Grund eines
    Krankenhausaufenthals abgesagt und durch einen neuen Auftrag zur Installation zum
    7.3. neu vereinbart. Ich bitte Sie höflich den 1. Auftrag v, 12,2, mit den oben genannten
    Beträgen fest zu legen. Besten Dank und frdl. Grüße Hans Bräunig. 8.3.14


    --------------------------------------------------------


    Beitrag editiert aufgrund persönlicher Daten.


    Anna T. (Telekom-hilft)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Hans, bitte posten Sie keine persönlichen Daten öffentlich. Wir haben dies zu Ihrem Schutz editiert. Ich hoffe, dass Sie wieder aus dem Krankenhaus raus sind und es sich um nichts Ernstes gehandelt hat. Was genau steht bei Ihnen in der Auftragsbestätigung? Wurden Ihnen dort die Punkte bestätigt, welche Ihnen damals versprochen wurden? Wenn ja, dann machen Sie sich keine Sorgen. Die Bereitstellung wurde dann nur verschoben und hat an den Konditionen nichts geändert. Viele Grüße Ann-Christin

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Meine Kd.Nr. Lautet : XXXXX

    Zugangsnr. XXXXX

     

    hallo möchte das gesamte Mail und Schutzprogramm kündigen ..zum baldmöglichsten Zeitraum 

    kündigen !!

    nur noch die normale Flat von 29.36 € behalten ....

     

    ich hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben...der freundliche Herr im Kundencenter ..hat mir die zuständige Email Adresse gegeben ...

     

    freundliche Grüße Annegret Naujoks

     

    -----

    Kundendaten entfernt.

    Marco K. Telekom hilft Team

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Annegret,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Wir schauen uns das Ganze gern einmal an und kümmern uns um Ihren Wunsch.
    Bitte füllen Sie dafür das Kontaktformular aus, damit ich Einsicht in Ire Daten nehmen kann.
    Sie finden das gute Stück hier: bit.ly/1xsoBxt

    Sobald es hier angekommen ist, legen wir los.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

3831

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

41176

0

3