Beschwerdemails an Info@telekom.de
vor 10 Jahren
Guten Abend zusammen:)
hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?
Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.
mfg
GMS
hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?
Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.
mfg
GMS
41182
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15259
2
4
vor 9 Jahren
58346
2
5
Gelöst
760
0
5
vor 9 Monaten
326
0
3
brunsello
vor 10 Jahren
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
4greif4
Antwort
von
brunsello
vor 9 Jahren
Leider das einzige vernünftige!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brunsello
MacMuff
vor 10 Jahren
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MacMuff
vor 6 Jahren
Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.
ganz bestimmt ist das nicht der Fall. Im Allgemeinen ist Freundlichkeit viel zielführender.
Grüße Detlev K.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MacMuff
Anonymous User
vor 6 Jahren
Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,
w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!
Lieben gruß, Gabriela Baltrusch
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bestie:Mensch
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gms_gms