Beschwerdemails an Info@telekom.de

vor 10 Jahren

Guten Abend zusammen:)

hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?

Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.

mfg
GMS

41176

22

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Es dauert nicht allzu lang, aber mach Dir keine Hoffnung, geholfen wird Dir eh nicht. Habe derzeit auch ein größeres Problem mit den Geschäftsgebahren der Telekom, letzendlich werde ich für doff verkauft und habe nun meine Kündigun für sämtliche Verträge eingereicht. Habe die Schanuze voll.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Leider das einzige vernünftige!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Habe seit 3 Wochen keine Telefonie. Alle Schreiben an info@telekom .de blieben unbeantwortet. Das einzige, was funktioniert ist die automatische Eingangsbestätigung mit der Bearbeitungs-Ankündigung. Aber das sind nur leere Floskeln! Die Hotline 08003301000 kann man auch vergessen. Wenn da nach langem warten und nervigem Gedudel während des Wartens mal einer an der Strippe ist, kann der auch nicht helfen. Bin ratlos.

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @fine_2,


    fine_2 schrieb: Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.

    ganz bestimmt ist das nicht der Fall. Im Allgemeinen ist Freundlichkeit viel zielführender.


    Grüße Detlev K.

    Grüße Detlev K.
  • vor 6 Jahren

    Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,

    w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!

     

    Lieben gruß, Gabriela Baltrusch  

     

     

     

     

     

    Anmerkung von Telekom hilft:

    Mitarbeiternamen editiert.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

3831

2

5

Starter*in

in  

15259

2

4

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

58331

2

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

757

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3