Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
info@telekom.de
vor 9 Jahren
Hiermit mache ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch , den von mir
abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung
Telefonie -,Internet - und Fernsehanschluss vom 05.04.2016 mit dem Kundenberater Herrn Michael XXXXX.
Mit freundlichem Gruß
Fr. Dagmar Rohrig
---------------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert. Bitte keine Mitarbeiternamen posten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
58331
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
41176
0
3
15259
2
4
Gelöst
757
0
4
Gelöst
4862
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @rohrigdagmar,
Sie können hier nicht rechtskräftig widersprechen.
Bitte wenden Sie sich an die Servicehotline.
Bitte den Namen des Mitarbeiters anonymisieren. Danke!
4
0
rohrigdagmar
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Danke für die Info . Bin noch unerfahren auf diesem Gebiet
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 9 Jahren
Dein Beitrag lässt vermuten, dass Du nicht online bzw. am Telefon abgeschlossen hast, sondern in ein Telekom-Shop-
In diesem Falle gibt es kein Widerruf.
Unmabhängig davon, kannst Du hier im Forum sowieso nicht widerrufen.
Falls ein Online- oder Telefonabschluss gemacht wurde, schau mal hier:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43329.pdf
0
0
bertelin-21
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
hiermit kündige ich mit sofortiger wirkung --rückwirkend-- meinen computerhilfe M vertrag bessten dank im voraus mit freundlichen grüsen norbert hofmann
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
bertelin-21
vor 8 Jahren
stimmt, da ist etwas durcheinander geraten.
Alternativ kann da Schreiben auch über unserer Upload-Center übermittelt werden:
http://telekom.de/upload
Viele Grüße
Oliver I.
1
Mrutzek
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michaela W.
Antwort
von
Mrutzek
vor 7 Jahren
hier finden Sie alles zum Thema Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Viele Grüße
Michaela W.
PS: Ich werde den Thread schließen.
0