Beschwerdemails an Info@telekom.de

vor 11 Jahren

Guten Abend zusammen:)

hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?

Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.

mfg
GMS

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    • vor 11 Jahren

      Es dauert nicht allzu lang, aber mach Dir keine Hoffnung, geholfen wird Dir eh nicht. Habe derzeit auch ein größeres Problem mit den Geschäftsgebahren der Telekom, letzendlich werde ich für doff verkauft und habe nun meine Kündigun für sämtliche Verträge eingereicht. Habe die Schanuze voll.

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Moin
      Ich denke auch, das es die einzige Möglichkeit ist. Ich werde wohl auch alles kündigen. Die wollen mein Geld wohl nicht.
      Gruß Björn

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Leider das einzige vernünftige!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Jahren

      Habe seit 3 Wochen keine Telefonie. Alle Schreiben an info@telekom .de blieben unbeantwortet. Das einzige, was funktioniert ist die automatische Eingangsbestätigung mit der Bearbeitungs-Ankündigung. Aber das sind nur leere Floskeln! Die Hotline 08003301000 kann man auch vergessen. Wenn da nach langem warten und nervigem Gedudel während des Wartens mal einer an der Strippe ist, kann der auch nicht helfen. Bin ratlos.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ Jippy_1,

      dann schicke doch bitte Deine Daten und die E-Mail mit dem Formular http://bit.ly/Teamkontakt - ich schaue mir das dann an.

      Viele Grüße
      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter. Echt! Hat schon mehrfach geklappt. Die haben irgendwie eine Sensibilitätserkennung. Versucht es einmal. Ist genial.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @fine_2,

      Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.

      Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.
      Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.


      ganz bestimmt ist das nicht der Fall. Im Allgemeinen ist Freundlichkeit viel zielführender.


      Grüße Detlev K.

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,

      w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!

       

      Lieben gruß, Gabriela Baltrusch  

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo@Sunshine Lady,

      ich habe mir die Vermerke in den Tickets angeschaut. Mein Kollege hat Sie mehrfach kontaktiert und wollte sich mit Ihrer Zustimmung auf Ihren PC aufschalten, um das Problem zu beheben. Leider haben Sie jedesmal das Gespräch beendet bzw. aufgelegt. Deshalb wurden nun alle Tickets geschlossen. Da Sie die Computerhilfe gebucht haben, wenden Sie sich bitte selbst an die Ihnen bekannte Rufnummer, wenn Sie gewillt sind, sich von der Technik helfen zu lassen. Danke!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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