Beschwerdemails an Info@telekom.de
vor 11 Jahren
Guten Abend zusammen:)
hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?
Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.
mfg
GMS
hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?
Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.
mfg
GMS
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich denke auch, das es die einzige Möglichkeit ist. Ich werde wohl auch alles kündigen. Die wollen mein Geld wohl nicht.
Gruß Björn
Antwort
von
vor 9 Jahren
Leider das einzige vernünftige!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
dann schicke doch bitte Deine Daten und die E-Mail mit dem Formular http://bit.ly/Teamkontakt - ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter. Echt! Hat schon mehrfach geklappt. Die haben irgendwie eine Sensibilitätserkennung. Versucht es einmal. Ist genial.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.
ganz bestimmt ist das nicht der Fall. Im Allgemeinen ist Freundlichkeit viel zielführender.
Grüße Detlev K.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,
w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!
Lieben gruß, Gabriela Baltrusch
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe mir die Vermerke in den Tickets angeschaut. Mein Kollege hat Sie mehrfach kontaktiert und wollte sich mit Ihrer Zustimmung auf Ihren PC aufschalten, um das Problem zu beheben. Leider haben Sie jedesmal das Gespräch beendet bzw. aufgelegt. Deshalb wurden nun alle Tickets geschlossen. Da Sie die Computerhilfe gebucht haben, wenden Sie sich bitte selbst an die Ihnen bekannte Rufnummer, wenn Sie gewillt sind, sich von der Technik helfen zu lassen. Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nicole G.
das Thema mit @Gelöschter Nutzer hatten wir hier schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/trotz-Computerhilfe-M-soll-ich-einen-Techniker-bezahlen-der-vom/td-p/2652469
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Gespraechstext-oeffentlich-im-Web-zu-sehen-ist-das-normal/m-p/2849773
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von