Gelöst
Handy verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
vor 7 Jahren
hat 2 Montae funktioniert, ich habe bereits alles versucht am Handy Netzwerk entfernt und wieder neu verbunden. Handy ausgeschalten. Router neu gestartet, stecker gezogen. Es funktioniert nicht.
Was kann ich machen.
Handy A3 2016
8856
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
530
0
4
vor 6 Jahren
345
0
6
221
0
4
Gelöst
1341
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @kaethe513
zunächst mal mehr Infos liefern:
1. Welcher Router
2. wie ist das WLAN am Router konfiguriert
- SSID sichtbar
- welche Verschlüsselung
- welche Frequenz, welcher Kanal
3. funktionieren andere Geräte über WLAN
Gruss -LERNI-
7
von
vor 7 Jahren
Zwischenlösung:
Guten Tag @kaethe513,
wie @Lerni schon richtig geschrieben hat, kannst du in deinen WLAN Einstellungen das GHz Frequenzband ändern.
Versuch es bitte einmal hierüber: www.speedport.ip oder über die DSL Hilfe App https://www.telekom.de/hilfe/dsl-hilfe-app?samChecked=true
Du kannst das Frequenzband erstmal auf 2,4 GHz umstellen. Dort einfach den Haken reinsetzen.
Gib mir gerne hierüber ein Update.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
von
vor 7 Jahren
Mein Problem hat sich von alleine gelöst keine Ahnung wie aber es geht wieder
Vielen Dank
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @kaethe513,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community.
Handy Netzwerk entfernt und wieder neu verbunden.
Handy Netzwerk entfernt und wieder neu verbunden.
Das bedeutet, dass das WLAN-Netz angezeigt wird und du dich grundsätzlich auch damit verbinden kannst?
Es wäre prima, wenn du dich noch einmal hier zurückmeldest und das genaue Fehlerbild und die hier bereits gewünschten Infos nachlieferst.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zwischenlösung:
Guten Tag @kaethe513,
wie @Lerni schon richtig geschrieben hat, kannst du in deinen WLAN Einstellungen das GHz Frequenzband ändern.
Versuch es bitte einmal hierüber: www.speedport.ip oder über die DSL Hilfe App https://www.telekom.de/hilfe/dsl-hilfe-app?samChecked=true
Du kannst das Frequenzband erstmal auf 2,4 GHz umstellen. Dort einfach den Haken reinsetzen.
Gib mir gerne hierüber ein Update.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Mein Problem hat sich von alleine gelöst keine Ahnung wie aber es geht wieder
Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von