Gelöst

Hardware Defekt Fritzbox 7490 , altes Austauschgerät erhalten?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY .

 

Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen.

 

Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure.

 

Bitte um schnelle Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

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      vor 7 Jahren

      dampf2012

      Guten Tag, gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY . Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen. Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure. Bitte um schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Oliver

      Guten Tag,

       

      gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY .

       

      Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen.

       

      Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure.

       

      Bitte um schnelle Antwort

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Oliver

      dampf2012

      Guten Tag,

       

      gestern den 02.11.18 war ich im Telekomshop und habe dort mein Problem mit meiner im März 2018 erworben den Fritzbox geschildert. Dies bezog sich auf das WLAN was seit einigen Tagen immer schlimmer wurde. Im April hatte ich das bereits die ersten Probleme das das ich immer eine Fehlermeldung erhalten habe 503 Service unavailable, ERR_NO_MEMORY .

       

      Damals und auch die letzten Tage hatte ich dann Kontakt zu AVM , diese haben mir nun geraten mich direkt an den Verkäufer zu wenden , damit der Austausch schneller geht. Gesagt getan, kurzer Anruf im Telekom Shop und es wurde mir bestätigt das diese Ausgetauscht wird. Tag später war ich da. Es wurde alles aufgenommen und ein Austausch veranlasst. Nun ein Tag später heute( sehr gut) ist die eingetroffen.

       

      Nun aber, die Fritzbox ist in einem Telekom Karton ohne OVP und ohne Zubehör gekommen. Da ich aber damals eine OVP Fritzbox gekauft habe möchte ich auch wieder eine OVP erhalten, da der alte Karton ( Seriennr etc.) nicht mehr zur neuen stimmt. Daher möchte ich auch sicher gehen das es eine neue Fritzbox ist und nicht eine alte oder eine Retoure.

       

      Bitte um schnelle Antwort

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Oliver



      Gehst du mit der OVP oder dem Router und Netz?

      Du hast Anspruch auf eine mangelfreie Sache und diese hast du. Was soll der Karton?

      Und auch die Mangelbeseitigung durch Lieferung einer refurbished Fritz ist zulässig.

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